Beiträge von lindilu

    SO ich habe meins nun umtauschen lassen da mein Händler mir sagte das SE die Produktion vorrübergehend eingestellt hatte und nun nur noch funktionierende S500i´s vertreibt... Bisher hatten sie noch keine Rückläufe und auch ich merke an der Tastatur einen Unterschied, hoffe nur das bleibt auch so und vor allem heile ;)

    Ich habe meins leider noch nicht wieder, aber ich meine mich erinnern zu können das es bei mir so war, dass auf dem Display angezeigt wurde:; SMS empfangen von: dann der Name und das Kontaktbild, falls eins zugefügt wurde und dann kann ich auswählen ob ich die SMS jetzt lesen möchte. Aber das man da schon die ersten teile der SMS liest wäre mir neu, vllt liegt es ja am Profil, keine Ahnung!


    Gruß!

    Habe heute bei dem Geschäft angerufen wo ich mein Handy gekauft habe und der meinte das die im Moment total viele Rückläufe bekommen wegen den Tasten und das er selbst auch eins hat wo es schon passiert ist...


    Ich lass es jetzt nochmal reparieren aber wenn sie dann zum dritten mal reißen möchte ich ein neues Gerät!


    Gruß! Linda

    Hallo!


    Ich bin seit ca 2 Wochen stolze Besitzerin des S500i, jedoch musste ich es bereits am Zweiten Tag zurück schicken, da bei mir die Tasten 2,4 und 8 gerissen waren... Nun habe ich es seit einer Woche wieder und gestern sind shcon wieder 2 Tasten gerissen diesmal die 2 und die 5...
    Hat jemand auch dieses Problem? Ich habe die Tasten kaum benutzt jedenfalls nich so viel das sie nach einer Woche reissen könnten...
    Bin mittlerweile ziemlich genervt weil ich das Handy richtig toll finde, hab auch mit dem Slider keine Probleme...


    Freue mich über Antworten
    Gruß! linda