Beiträge von c1ever

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Oldie-Handy und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

Welche ORIGINAL-Klingeltöne sind auf dem Nokia 8210 drauf, deren Name mit einem 'C' beginnt? Meine Freundin hat jetzt ein 8310 und vermisst einen Ton, der noch auf dem 8210 drauf war.

Jetzt möchte ich ihr 8310 um diesen Ton ergänzen, aber ohne den Namen ist der schwierig zu finden.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
    Mike

Danke!

Es würde ein (einfacher) Text-Reader ausreichen. Es braucht ja kein PDF-Reader sein.
    Das Programm SpruceDraw kann sogar eigene Zeichnungen speichern; da könnte das doch mit Texten evt. auch klappen?!

... oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Hallo,
    besteht eine Möglichkeit eBooks auf dem 7250 zu lesen? :confused: Der Speicher ist ja wohl groß genug.
    Gibt es vielleicht eine (Java-)Reader mit dem man (externe/interne) Texte lesen kann? :confused:

MfG
    c1ever

Re: 7250 Beleuchtung => Gut oder schlecht ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wie ist sie im Hellen zu sehen ?
    Und wie sieht sie im Dunkeln aus ?

Im Hellen finde ich sie als sehr gut. Alles ist sehr klar lesbar. So soll's sein.
    Im Dunkeln (völlig dunkel) ist das Licht schon etwas zu hell...

c1ever

Mein Tipp:

Kauf Dir ein Mercedes APS 30 (Becker-Gerät). Sieht klasse aus, passt in jeden (DIN-)Radioschacht, hat ganz (West-)Europa auf einer CD und die Sprachausgabe ist klasse. Mit der dyn. Routenführung (TMC) kannst Du Dich um Staus herumführen lassen (wird kostenlos von den Radiosendern gesendet). Software (inzwischen 6.0) wird per CD aktualisiert (auch die Firmware). Der Radioempfang ist Becker-Qualität und die Bedienung ist genial einfach... Zielspeicher sind ebenfalls vorhanden.

Vielleicht konnte ich helfen...

c1ever