-
Hi,
ich suche eine Vertragsverlängerung für o2 mit neuem Smartphone.
Kosten pro Monat maximal 30€
Handy Aufpreis maximal 200€
Handys: HTC One Serie, Samsung Galaxy S3.
Der aktuelle Vertrag kann bestehen bleiben, kann aber auch zu einem neuem gewechselt werden. Internet Flat ist natürlich pflicht. Ein paar Frei Minuten und Frei SMS sind immer gut.
Beste Grüße
sanr
-
Hi,
bitte ein Angebot für das iPhone 4S 16GB Black. Danke.
-
Hi,
ich noch einmal. Gibt es schon einen etwas genaueren Liefertermin des Samsung Galaxy S 2? Wird es bei der ersten Lieferung genügend Exemplare geben oder kann es sein das man länger warten muss wenn man von der ersten Lieferung nichts abbekommt?
Antwort per PN, bitte. Danke.
-
Hi, bitte ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 mit Call & Surf Mobil S Friends ( 24,95 mtl. ). Und die Lieferzeit des Handys, danke. Per PN bitte.
-
Wie sieht das mit dem Samsung Galaxy S 2 mit dem Call M oder Call & Surf Mobil S Friends aus?
PN bitte.
-
Hi,
kostet das surfen im Android Market extra? Oder ist das in der "Internet Flat" enthalten?
Gruß,
sanr
-
Hi,
ich suche einen Vertrag der maximal 30€ kostet (eher 25€) und das Samsung Galaxy S2 dabei, welches unter 100€ kosten soll. Möglichst unter 60€.
Der Vertrag sollte Frei-SMS, Frei-Min, Internet-Flatrate enthalten.
Gruß,
BS
-
Wie sieht das mit dem Samsung Galaxy S 2 aus?
-
Hi,
ich bin kein Kunde bei der Telekom. Wenn ich nun den "Call & Surf Mobil M ( 39,95 / Monat )" nehmen würde. Was wäre dann dabei? "Nur" die Auszahlung von 500€? Oder wie es dort steht:
... 500,00 € Auszahlung + 3 Monate keinen Grundpreis.
Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S 2 zu diesem Vertrag?
Antwort per PN wäre cool. Danke.
-
Wie sieht das mit Samsung Galaxy S2 oder Auszahlung aus?