Beiträge von m.hillenkamp

wap flat umts/gprs

hallo leute.. habe meinen vodafone vertrag gekündigt und will mir zum 1.5. nen o2 vertrag holen. wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich die wap flat auch für html seiten nutzen. das funktioniert aber wohl nur mit gprs und nicht wenn ich meine karte auch für umts freischalten lasse. wie ist es denn mit den active tarifen, da ist umts ja standard.. geht das mit den html seiten also nur mit einem genion vertrag?

nachfolger

guter testbericht.bei ebay ist mittlerweile sogar schon der nachfolger, das my-x8, zu ersteigern. finde das sieht noch besser aus.. ist aber geschmackssache. es ähnelt dem apple ipod und hat ein besseres display 320*240. finde ich super...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3045&item=6364936061&rd=1
    das problem bei den mediaplayern ist ja immer der sound. wie ist denn der klang? suche noch immer ein handy, dass guten sound bietet und dann noch videos aufnimmt und abspielt.

best regards!

kabel

ich habe mir ein kabel bei conrad für 19 euronen besorgt und das update aufgespielt. weiss allerdings nicht ob das richtig funktioniert hat. kann mir jemand sagen wie die versionsnummer nach dem update lautet (kann man im wellphone nachschauen). woran kann ich, habe keine sd karte, sehen ob das geklappt hat. und stimmt es, dass nach dem update auch videos in 320*240 aufgenommen werden können (das habe ich in einem anderen forum gelesen).

grüße euch!

mp3

Hallo, da die ersten offenkundig schon über das gerät verfügen, würde mich interessieren was der mp3 player taugt... zb, ob man unterschiedliche playlisten erstellen kann. und wie das so generell funktioniert ;-) ach ja, wie lange kann man denn mp3s hören bis der akku schlapp macht?

grüße euch alle herzlich aus hannover

sagem myx 8 neue infos

da bisher im netz keine angaben zum gewicht des x8 zu finden waren bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.sagemthailand.com/myx8.php auch dort stehen zwei unterschiedliche angaben 121 bzw 107 gramm. wobei die 107 erst vor kurzem dort erschienen, also die neuere info sind. zudem wird das x8 mittlerweile auch auf der sagem homepage beworben!!

top gerät und mein wunsch handy.. sollte es erscheinen, bevor o2 das e1000 von motorola ins sortiment nimmt werde ich zuschlagen.. auch ohne vertrag ;-)

15.09

nur um mal den thread-namen wieder aufzugreifen:

hab ich den start von surf@home verpasst oder ist schlichtweg nix passiert?

eigentlich schade, wenn das 6630 bei o2 erscheint greife ich trotzdem gerne zu.. d1 hat das ja heute für november angekündigt und ich hoffe die jungs bzw. mädels bei o2 sind ebenso schnell bzw. schneller!

komisches symbol.. T610

hi passt heir vielleicht nciht ganz hin aber nen neues thema wollt icke nu nich extra aufmachen. seit einigen tagen habe ich rechts neben der empfangsstärke ein symbol das aussieht wie ein briefumschlag nur mit einem "w" auf der oberen rechten ecke des umschlags.. das w selbst ist dem @ nachempfunden. was ist das und wie bekomme icke das wieder wech??

gruß an alle!

Cancelot
    skandal, daß vodafone heute noch defekte bzw. leiser gedrehte geräte (mit rotem punkt) versendet. habe meins bereits vor einem monat aus dem swap bekommen kw20 r3a und funktioniert bestens!! die versuchen offensichtlich geräte wie mein altes repariert an vertragsverlängerungskunden loszuschlagen!!