-
alle i phones aus den usa sind von apple-werk aus locked
kannste nur mit at&t nutzen und das gibts bekanntlich nur in den usa
nich mal in kanada ist es raus!
ähnlich wirds wohl auch in deutschland laufen. nur mit t-mobile.. apple schließt da gerne exklusivverträge. is gut fürs portemonnaie...
-
ich glaube das ist das selbe telefon..
der nachfolger vom prada hat wohl wm 6 weil sich viele darüber beklagt haben dass man bei der java software vom prada kaum programme hinzufügen kann... nur das user-interface sieht wohl anders aus, damit man das ding ohne stylus nutzen kann
wie beim htc touch nur durchdachter..
und vermutlich unbezahlbar
-
ok cool! danke für die schnelle hilfe. folie habe ich schon bei ebay ersteigert. tasche wird jetzt ausgewählt!
raedan tasche mit microfaserinnenaustattung ist bestellt =)
-
Hallo zusammen!
habe mir heute auch mein prada bestellt. bin zZ in Kanada, habe es also sobald ich zurück bin (am 7. august)!
gibts es außer diesen sündhaft teuren taschen und der folie noch etwas das ich kaufen sollte um mein handy zu schützen? gibt es vllt auch folien für die rückseite?
edit: bei den raedan-taschen, sollte man da dieses microfaser-layin dazuholen?
kann mich ja nich entscheide was ich für ne tasche will.. ob das aus nappa-leder, cord oder sonstwas ist macht aber keinen unterschied oder? ist ja nur die außenseite..
-
habe mal an lg gemailt. das ding soll mitte november erscheinen. über den preis ist nichts bekannt.. ob das ein gutes zeichen ist?