Ja, bei mir hat das auch so circa 2 Wochen gedauert. :eek: Ich kann mich noch dran erinnern, dass die meinten das es da wohl nach "Zuteilung" geht (?). Aber ich glaube, wenn man von Asia-Motor überhaupt schon mal eine Zusage hat, kann das ja nur gut sein?! Ich drücke dir die Daumen :top: das es klappt.
Gruß!
Beiträge von Service135
-
-
Hi!
Habe meinen Roller nun auch endlich Der läuft gut. Zu dieser Garantiesache: Ist der Händler oder der Hersteller dafür zuständig? Nicht das das Ding ganz nach China muss für den Fall das es sich um einen eventuellen "Werksfehler" handelt... :mad: :mad:
hmm... mal sehen wie man sich dann einigt.. -
Wie lange ist es denn verlängert worden? Verstehe ich gar nicht, denn wenn Lieferschwierigkeiten herschen, warum das denn dennoch weiter gemacht wird?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Abgas Test beim "Mopped"? Wie geht das denn? Dachte, dass es das nur für Pkw usw. gibt. Ab welchem Baujahr ist das denn für Zweiräder eingeführt worden? Für welche Fahrzeuge gilt diese Regelung genau?Gruß herold
Ist in diesem Jahr eingeführt worden, und gilt ab 125ccm wenn ich mich nicht täusche!
-
Zitat
Original geschrieben von Atze96
Wo die Preise herkommen liegt doch auf der Hand.In unseren Regionen würde doch niemand für 5 Euro morgens den Wecker klingeln lassen.
In China knüppeln sie dafür den ganzen Tag.
Durchschnittseinkommen in China liegt bei 1000 US-Dollar pro JAHR !!!
... und deshalb heißt es ja bekanntlich auch: "Ein Schnäppchen zahlt man immer 2x!"
-
Wie ich gelesen habe zahlt man für diesen Roller ca. 500 € (Handygrundgebühr, Anschlussgebühr). Da der Roller aus China kommt, wird er ja wohl nach Deutchland mit einem Containerchiff geholt. Hier angekommen, wird er fertig montiert und mit einer Spedition versandt. Das heißt:
-Der chinesische Hersteller verdient
-der Vertragspartner
-der Netzbetreiber
-der Monteur
-die SpeditionWer weiß wie viele Wege noch sind...
Da bleibt auf jeden Fall unterm Strich nicht viel über für den Roller. Ein Fahrrad kostet umgerechnet auf dem chinesischen Markt 5 € . Also wird der Motorroller auch nicht wirklich viel teurer sein! -
Mit bestem Dank zurück!
Wir werden unser Bestes geben :top: