Hab auch vor mir das Iphone im Ausland zu kaufen, nachdem ich mich ein bisschen informiert habe.
--> England, im Endeffekt ca. gleichteuer, da EU Land.
an braucht eben nur einen Drop oder Kurzflug: )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch vor mir das Iphone im Ausland zu kaufen, nachdem ich mich ein bisschen informiert habe.
--> England, im Endeffekt ca. gleichteuer, da EU Land.
an braucht eben nur einen Drop oder Kurzflug: )
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Holla!
Schickes Angebot mit der PS3
Ist die normale Version mit einem Controller, oder?
Wie sollte ich die denn dann bestellen?
Also bei gefallen bestellen entweder per eMail unter telefontreff@mobile41.de
Möchte ja nicht klugscheissern, aber das sagt wohl alles ;P
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Wäre auch eine Auszahlung möglich?
Das interessiert mich auch =)
Danke für die schnellen Antworten
Hab mich mal über die Händlerangebote durchgelesen, aktuell scheint der myfaves duo einer der Interessantesten zu sein. Nur welche Sicherheit hat man, wenn man einen solchen Vertrag abschliesst und innerhalb von 4 Wochen der besagte Händler bspw. kein cash mehr hat? Ich kann mir vorstellen, dass man dann doof dasitzt =)
Hi,
welches Handyvertragsbundle bringt im moment den höchsten Gewinn?
Habe bspw. ein Angebot von Eteleon auf Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/2x-Apple-iP…tem?hash=item190207888750
Interessiert mich sehr. Gibt es lohnenswertere Angebote als dieses, auch mit Auszahlung? Denn sonst schlage ich dort zu.
Ich werde den/die Zusatzartikel verkaufen. Deshalb frage ich, welches Bundle den meisten Gewinn bringen wird, abzüglich der monatlichen Fixkosten.
Warten sollte man wohl nichtmehr, da ab nächsten Monat die Provisionen der Händler gekürzt werden sollen, oder lieg ich falsch?=)