-
@derALk
Hattest du mit iCloud schon mal "böse" Probleme wie Datenverlust oder kamst nicht an deine Daten ? Ich bin gerade dabei meine Fotos zu iCloud zu geben (Upload dauert ewig ^^).
Allerdings ist die iCloud ja kein Backup, löscht man etwas wird es ja auch direkt von allen Geräten gelöscht. Hast du dagegen etwas unternommen oder nur eine handvoll unersetzbarer Dokumente auf dem Exchange ?
-
Moin,
ich hätte Interesse an deinen Kaffeekapseln und dem Ständer.
Bei 14 € inkl. Versand wäre ich dabei Überweisung oder PayPal Friends würde gehen.
Mfg
Jörn
-
"Für den Ausweis besteht keine Mitführpflicht. Ich hab ihn bei Stocard eingepflegt."
Du hast deinen Personalausweis zu Stocard hochgeladen ? Als Foto ? Und überhaupt warum lädt man sowas zu fremden Anbietern hoch ?
-
Ja das würde ich jetzt auch eher denken. Na dann hoffe ich mal dass die Händler dann ihre Lagerbestände vom X abbauen wollen und günstige Angebote haben
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
aber sagmal wo würde sich dann das X preislich einsortieren ?
X -> iPhone 9 -> Xs -> Xs Max oder iPhone 9 -> X -> Xs -> Xs Max ?
Bei letzterem müsste das 9er ja wirklich günstiger werden und den Einstieg markieren.
Worauf ich hinaus will ist würde Apple sich nicht mit dem X dann die Verkäufe des Xs kannibalisieren ? Denn so groß ist der Unterschied ja nicht mehr.
-
Ich hab jetzt selbst noch mal ein wenige recherchiert und komme auf folgende Idee:
Apple bringt 3 neue Geräte raus und wirft dafür das 6S das 7 und Achtung.. das X raus !
Ja ich denke das X könnte rausfliegen aus dem Lineup. Somit könnten die neuen iPhones auf dem Preisniveau vom X starten und das größere von den neuen X sogar nochmal drauflegen.
Lineup 2018:
iPhone SE , iPhone 8 ab 699 € , iPhone XS (6,1" LCD) 899 € , iPhone XS (5,8") 1390 €, iPhone XS (6,5") ab 1599 €
Was haltet ihr von der Idee ?
oder sind sie so konsequent und streichen auch das iPhone 8 und SE um einfach nur noch den neuen "randlosen" Look mit Notch im Lineup zu haben ?
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Lese ich daraus dass man im Flex KEIN Gigakombi bekommen kann ?
-
[USER="73165"]trinec[/USER]
Es gibt kein iPhone 7S, das ist das 8er. Und das 8er ist nicht dünner sondern dicker, etwas länger und schwerer als das 6/6S Auch mit dem X hört das dünner, leichter Schema auf. Es sind halt nur noch Evolution statt Revolution. Sowas wie den nicht mechanischen Homebutton noch einzuführen um ihn mit FaceID wieder komplett obsolet zu machen .. nun ja. Wahrscheinlich nur um ein Kaufargument zu haben für das 7er.
-
Kann mal jemand für mich in seine Glaskugel gucken...
Was meint ihr, wie werden die neuen iPhones preislich eingeordnet ? Das derzeitige X ist mir einfach zu teuer aber gleichzeitig finde ich den Mehrwert vom 6S zum 8er irgendwie zu klein.
Der Theorie nach müsste das X ja nach dem 12.9 günstiger werden. Ob dann auch die Anbieter mitziehen oder nur die neuen anbieten ?
Aktuell laufe ich mit einem 6S rum (Akku frisch getauscht durch Apple). Vertrag läuft pünktlich Mitte September aus.
-
Zitat
..
Zigbee bildet automatisch ein Mesh Netzwerk.
..
Gerade dieser Punkt ist interessant bei ZigBee bzw. Hue. Man muss die Bridge nicht zentral installieren, sondern es reicht wenn sich die einzelnen Leuchtmittel "sehen" können.
Hierzu ein kleiner Tipp.. Sollte man dazu neigen die Hue Leuchtmittel per Lichtschalter auszuschalten dann funken sie auch nicht mehr und das Mesh hat der Stelle einen "Riss". Ggf. funktionieren dann andere Lampen auch nicht mehr die über die ausgeschaltete verbunden waren.