Die Produktion ist wahrscheinlich eingestellt, aber ich denke einige Märkte werden noch versorgt werden.
Beiträge von kingpin166
-
-
Wird sich wohl so zwischen iPhone Xr 845 € und Xs einpendeln.. solange noch welche da sind
-
"Das X ist bei vielen Händlern mittlerweile mehrere Hundert Euro günstiger als das nagelneue XS."
Welche wären das ? o2 z.B. verkauft das Ding immer noch für 1141 €
-
Danke.. kurze Frage noch.. kostet der "RED XL (Unlimited) Basic Phone GigaKombi" wirklich nur 74,99 € ? Der Basistarif ohne Handy und ohne GigaKombi kostet ja 84,99 €. Hab bisher gedacht dass Vodafone für ein Smartphone noch was aufschlägt.
-
Im direkten Vergleich zum X hinkt das Xr aber leider ordentlich nach.. kein OLED, keine Doppelinse der Kamera, schlechtere DPI Werte des Displays. Das es dann 0,3" größer ist finde ich sogar noch nachteilig.
-
Anfrage.. wie sieht es mit einem iPhone X 64 GB aus ?
-
Ich häng mich mal hier dran.. Wie läuft das bei diesem GigaKombi. Reicht es wenn die Adresse und Bankverbindung im Vertrag mit meinem Vodafone Kabelanschluss übereinstimmt oder muss ich Vodafone noch extra darauf stoßen das ich einen Internetanschluss bei denen habe ? Möchte dringenst vermeiden dass VF mir die 44,99 € Originalpreis abbucht.
-
Moin
Gibt es weiterhin:
https://support.apple.com/de-de/HT208204
Grüße
Der DingensDanke !
Ich werd wohl generell mal den Verkaufsstart vom Xr abwarten und wie sich das 2017er X dann bei den Händlern so macht.
-
Apple hatte damals mit Einführung des iPhone 6 den Doppel-Tap auf den Homebutton eingeführt damit der Bildschirminhalt so ca. 40% nach unten rutscht. Dadurch kam man mit der Einhandbedienung noch an die oben liegenden Bedienelemente wie "zurück zu..." oder "<".
Hat sich das mit dem Wegfall des Homebuttons erledigt oder gibt es auf den Geräten seit dem X eine Alternative ? Ich sehe das als riesen Nachteil.. nutze das jeden Tag und wenn die Geräte im Gegensatz zum iPhone 6/6S noch größer werden, wird das mit der Einhandbedienung ja wieder ein Rückschritt. -
Ich hab nen 6S... Akku gerade neu. Also entweder das 2017er X oder ich behalt einfach das 6S