[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Kannst du mal einen Screenshot machen ? Evtl. bewahre ich mein iPad jetzt noch vor iOS 12..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Kannst du mal einen Screenshot machen ? Evtl. bewahre ich mein iPad jetzt noch vor iOS 12..
Ortungsdienste sind nicht zufällig aus ?
"Captain an Maschinenraum: Energie sparen"
Wird das ganze nicht immer noch "verschönt" durch ein vorangestelltes "Hey Siri, ..." ?
Das Update wird doch auch über das iPhone eingespielt. Die Watch meldet sich erst wenn es an die Installation selbst geht.
War ich damit gemeint ? Mein Problem ist dass sich watchOS 4.3 und iOS 12 auf meinem iPhone nicht vertragen
Ich hoffe das ist dann mit watchOS 5 dann behoben, aber dazu komme ich erst später.. bis dahin hab ich halt keine Benachrichtigungen auf der Uhr
Neustart beider Geräte hat nix gebracht. Kriege weiterhin nur Benachrichtigungen auf das iPhone
Ich hab jetzt iOS 12 am iPhone und meine Watch mit watchOS 4.3 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Ist denn watchOS 5 zwingend geworden für iOS 12 ?
Welche Vorteile ergeben sich im täglichen Leben eigentlich von solch Neuerungen wie Dual-Frontkamera, bessere CPU usw.. ?
Meist dreht es sich ja bei Telefonen um Fotos machen, WhatsApp und Twitter/Facebook.
Wie ist das bei euch ? Mit welchem Feature "rechtfertigt" ihr euch den Kauf von nem neuen Telefon ?
"Bei Apple zahlt man auch für guten Service und für 4-5 Jahre Systemupdates!"
Ja, aber Apple lässt sich seine Garantie auch fürstlich entlohnen und gibt minimale Grundgarantie... das ist dann wieder die andere Seite der Medallie.
Warum kostet das "alte" X mit 64 GB denn 454,90 € im Red M GigaKombi, das XR 64 GB aber nur 199 € ?
Kann hier einer der Händler schon ein besseres Angebot machen als:
Vodafone Red M (Gigakombi)
14 GB LTE (bis 500 Mbit)
Restvolumenübernahme in Folgemonat
Telefon/SMS Flat
EU-Roaming
Vodafone Pass
monatlich 39,99 €
iPhone X 64 GB (spacegrey) 399 € einmalig
Bearbeitungsgebühr 39,99 € (Erstattung über App)
Ein Vodafone Red Internet 32 ist vorhanden für die Gigakombi.
Das Angebot oben ist so zu finden auf sparhandy.de.
Mir ist allerdings die Gerätezuzahlung zum iPhone zu hoch. Also wer würde darunter kommen? Wenn ja, wieviel ?
Danke !