Einfach mal die n73 oder n95 Software runterladen und ausprobieren?
Ich weiß nicht wie's dann auf deinem handy aussieht wegen der etwas höheren Auflösung. Aber das Telefon zerschießen wirds sicherlich nicht
kurze Frage bezüglich Coreplayer.
Hab gestern per Zufall für mein Handy das Nokia-Programm "Podcasting" gefunden und gleich ausprobiert. Viele Videopodcasts werden zwar in 320x240 zum Download angeboten, allerdings mit dem etwas anspruchsvollem h.264 kodiert. Any way es flüssig anzuschaun? Hab bisher auch keinen sonstigen Player für h.264 gefunden
Noch was:
Der im E65 integrierte Zip-Manager zeigt mir in der Programm-Info: "Aktualisierungen verfügbar", was für mich soviel bedeutet wie: kostenloses Update möglich. Aber nirgends was zu finden. Läd man Handy Zip von Epocware (von denen auch der Integrierte ist) wird nur ein zusätzliches Prog installiert, das andre allerdings nicht aktualisiert.
phanthomas: Hast du eine unsignierte Version des FIVN-Players? Würde mich auch mal intressieren wie er ist, zumal mir der Interne langsam etwas auf den Keks geht (Abstürze, undurchdachte oder extra bescheiden gewählte Bedienung etc.)
Übrigens: Neuer Messenger von Lonely Cat Games: Slick 0.2 alpha
http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
Und noch en Schönes Wochenende