-
Zitat
Wenn das offiziell bekannt wird, wird Nokia wohl oder übel etwas ändern müssen, weil sich sonst keiner mehr ein S60 Handy kauft.
gut das dieses forum so geheim ist das es keiner kennt...wie offiziell soll es denn noch werden ?
aber irgendwie ist nix bewiesen, dabei wäre es so einfach
-
jaja wer poiwarner nachmacht oder verfälscht...
Zitat
Und diejenigen, denen die Schilder am Straßenrand zu klein sind und die ein paar Pixel auf dem 6110-N-Display während der Fahrt besser erkennen können ("Hut ab" , sage ich da nur, "Hut ab!") können sich die Standorte sämtlicher Verkehrszeichen auf ihr Handy laden.
deswegen hat das handy ja auch lautsprecher :top:
und es hat mich heute vor einem häßlichen schwarzweißfoto bewahrt :top: :top: :top:
-
dann müssten sie jeden radiosender dichtmachen der vor blitzern warnt :cool:
-
Zitat
er wollte mir die Software aber auch nicht zeigen, da er versprochen hatte, das "geheim" zu halten
und genau das ist der punkt, wie schon gesagt teeniegetue ... wieso ?
ich wette er hat dein handy mal für paar sekunden in die finger bekommen und du bist ab sofort stolzer besitzer eines trojaners
aber alles orakeln nützt nix es fehlt der ultimative beweis...also das angebot steht, sobald er mir einen namen aus meinem adressbuch nur anhand der telefonnummer schicken kann fall ich vor ihm auf die knie
-
sowas ginge ja nur mit hilfe der hersteller (firmware) .so wie es beschrieben wurde, oder es ist ein rießen bug in der software aber das bezweifel ich
aber ich halte das auch für unmöglich
....noch
-
wenn das wirklich gehen würde wie beschrieben dann gäbe es ja klar ein hintertürchen .... :eek:
kann ich mich an dem test beteiligen ? ich geb dir meine nummer und wenn du mir irgend welche daten von meinem handy zuschicken kannst brennt am tag darauf ne handybude ab hoch im norden europas :top:
-
bei navifriends jibts sowas
-
muss meines auch ab und an aus und wieder anschalten dann kommt die meldung nicht mehr
-
weiß jemand wo die selbsterstellten orientierunspunkte gespeichert sind oder wie man sie sichtbar macht ?
ich hab mit x-plore schon alle laufwerke und ordner durchgekämmt aber nix gefunden
bin am verzweifeln
-
1. Im Navi-Modus lässt sich das Display nicht drehen
2. bei der Fußgängernavigation keine Ansagen. Muss also jeders mal
das Gerät aus der Socke fummeln. Irgendwann klatscht es noch auf
dem Beton.
3. Das Diplay stellt sich irgenwann gänzlich auf schwarz. Wieso eigentlich
dann Standbye?
4. Ab und zu, wenn ich Programme beenden will. Stürzen sie ab. Es gibt also
eine richtiger Kernel-Fehlermeldung
alles was du beschreibst sind softwaresachen und hat mit dem handy nix zu tun
wozu soll man das display drehen ?
keine ansage bei fußgängernavigation ? genau deswegen ist es fußgängernavigation
dann lass es doch auf normal ...
das display schaltet ab...also sowas auch
und abstürtze hatte ich noch keinen einzigen