Re: t-mobile Broadband Card 1800 und simply
ZitatOriginal geschrieben von mobiledslnewbie
Die TMCC fragt zwar die Pin ab, aber wählt, wie erwartet, nicht ein.
das klinkt nach NETLOCK was bei TM austria Karten auch normal ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: t-mobile Broadband Card 1800 und simply
ZitatOriginal geschrieben von mobiledslnewbie
Die TMCC fragt zwar die Pin ab, aber wählt, wie erwartet, nicht ein.
das klinkt nach NETLOCK was bei TM austria Karten auch normal ist
wie ist aber der Absatz von wikipedia zu verstehen?
hallo,
leider habe ich noch immer nichts dazu gefunden. wenn noch jemand eine anregung hat würde ich mich freuen. vielen dank
Hallo,
liege ich völlig daneben oder wie ist der Absatz zu verstehen.
Hallo,
ich habe bei wikipedia folgendes gefunden Rufnummernmitnahme#Kosten:
ZitatDie Gebühren und Terminvorgaben zur Portierung zwischen Netzbetreibern (Network-Provider) entfallen, wenn nur zu einem Tarif eines anderen Dienstanbieters (Service-Provider) gewechselt wird, der im gleichen Mobilfunknetz arbeitet. Die technische Portierung der Rufnummer in eine andere Netzverwaltung entfällt, während in der bestehenden Netzverwaltung die angefallenen Verbindungen gegenüber einem neuen Dienstanbieter abgerechnet werden. Dieses kann jedoch auch rückwirkend zu einem beliebigen Stichtag erfolgen.
Bedeutet das wenn ich mein VF vertrag kündige und dann die Rufnummer zu z.B. Bildmobile (VF Netz) mitnehme, dass dann keine Kosten für die Portierung anfallen? Oder verstehe ich das falsch?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Rufnummer günstig zu behalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von octo32
Hi,
was passiert denn wenn Du es versuchst? Ein paar Details wären vielleicht ganz hilfreich.
Gruß
octo32
gute Idee sorry :top:
ich hab heute nochmal getestet
bei allen das selbe
wenn ich ich den grünen Hörer (Taste) drücke ist das Problem schon da. Egal ob ich ein Gespräch führe oder nicht. Ein "zweites" externes Gespräch ist dann für ein paar Minuten nicht möglich. Wenn ich die grüne Taste das zweite Mal drücke (habe ich ein Freizeichen) und dann die Nummer wähle kommt nach der erste Zahl ein piep Ton und irgendwann die Meldung das diese Nummer nicht vergeben oder erreichbar ist. Wenn die Nummer schon eingegeben war (z.B. auch bei Wahlwiederholung oder aus dem Telefonbuch) kommt nix(kein Ton, keine Ansage)
Keine ne idee?
Oder wo finde ich noch Hilfe?
Hallo,
Ich hab hier ein Siemens SX445 isdn mit einem orig. Mobilteil
Diese Funktioniert tadellos
Dann habe ich noch 4 Mobilteile angeschlossen
1. Ein Mobilteil vom Siemens Gigaset 4000 comfort
2. eins vom Siemens Gigaset 3000 comfort
3. eins vom T Sinus23
4. und eins vom Medion MD 5093
Mit den vier Mobilteilen kann ich keine zwei externen Anrufe kurz hinternader führen. Ich muss immer 5-10 min warten. Intern funktioniert das.
Komme nicht weiter . Kennt einer das Problem. Einstellungssache?
Danke