Beiträge von shaggytt

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Katja schrieb ja vor vielen Wochen, sie würde Urlaub machen und daher vorerst nicht mehr im Forum präsent sein.

Es wäre von ihr auf jeden Fall ehrlicher gewesen, bekannt zu geben, dass sie sich aus dem Forum zurückziehen wird.

Ich habe mir den letzten Beitrag von ihr jetzt mal durchgelesen. Zwischen den Zeilen steht eindeutig was von Abschied. ;)
    Und es wird auch auf die weiteren Supportwege hingewiesen.
    Wer also die "modernen" "angesagten" Kommunikationswege (Facebook) nutzt, hat mehr Chancen als hier.

Wir haben hier eine RL 400 die 1 Woche problemlos lief. An das Rauschen hatten wir uns gewöhnt die Lautstärke ist ausreichend.
    Wir haben den alten Telefonanschluss für eingehende Gespräche angeschlossen was wie gesagt auch eine Woche sehr gut lief.

Nun klingelt das Telefon wenn Gespräche über den alten Telefonanschluss durchgeschleift werden meist 2 1/2
    hört dann auf und nach ein paar Sekunden klingellt es weiter. Nimmt man den Hörer ab bevor es wieder anfängt zu klingelen ist die Leitung meist tot (man hört nix)
    Wenn dann eine Verbindung zustande kommt wird diese oft so wie bei rmol abgebrochen

ich versuche hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459378 eine Easybox 802 zu nutzen komme aber nicht vorran

Hallo,

Ich würde gerne über die Easybox 802 mit einer Vodafone Simcard (Zuhause Festnetzflat, nur für Sprachverbindungen freigegeben) telefonieren.

Dazu habe ich folgendes gefunden:

Da ich kein K3520 habe wollte ich wissen welche Sticks auch telefonieren können? Mit meinem E172 hat es nicht funktioniert. Vll kann ich den ein oder anderen heute noch besorgen.

Das sind wir doch gewohnt. Das ist nix neues aus der Servicewüste Deutschland

Nur daraus zu schließen, dass Netzclub bald dicht macht ist :confused:

Es gibt so viele Möglichkeiten ob, warum und wieso...

Ich denke eher das WIR (sagen wir mal 75% der Forumuser) nicht (mehr) ihre Zielgruppe sind :D

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    das ist totaler Quatsch. informiere dich bitte erst und schreib dann sinnvolle Dinge !
    ...

ob ein Ding sinnvoll ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
    Meine Beitrag macht nur Sinn wenn man es dir zutraut (Intelligenz) einen Menüpunkt zu finden den es gibt oder nicht zu finden wenn es Ihn nicht gibt.
    daher meine Antwort die Frage:

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ...wieso gibts den Punkt beim 845 denn nicht?

das man vermutlich mit einer VF Sim bei einem VF Handy derartige Probleme nicht hat.

Mit der wichtigen Info, dass du ein Custom Rom hast und damit vermutlich kein VF Branding mehr, ist mein Beitrag völliger Quatsch und völlig sinnlos auch wenn es den Punkt im VF Rom gibt. Sorry dafür, dass ich dir helfen wollte aber diese Info(im Auge des Betrachters) lag mir nicht vor oder ich habe Sie übersehen. Wenn ich das mit dem Custom Rom gewusst hätte, dann hätte ich sowas geschrieben wie:"den Menüpunk gibt es bei dem Rom vll nicht oder vll haben die den vergessen oder ..."
    Das die Lösung von Axelchen richtig war konnte man ja mehrfach lesen. Hatte aber mit meinem Beitrag jetzt nix zu tun oder?

Hallo,

Ich denke das Netzclub das Forum nur zur Werbung nutzen wollte und kann mir daher nicht vorstellen das Netzclub dieses Forum nutzen will um dauerhaft Kundensupport zu leisten. Daher hier keine Reaktionen mehr.

Es seht irgendwo sinngemäß, dass es Werbung erst nach Sommerende gibt.
    Schaut in Norddeuschland aus dem Fenster und entscheidet selbst ob der Sommer schon vorbei ist.

Also nicht so viele Gedanken machen ;)