Hallo!!
Mailforexchange2.0 und Roadsync funktionieren nicht auf mein 6110.
Hat jemand eine Idee wie es mit Microsoft Exchange Server funktionieren könnte???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Mailforexchange2.0 und Roadsync funktionieren nicht auf mein 6110.
Hat jemand eine Idee wie es mit Microsoft Exchange Server funktionieren könnte???
Danke
Glaubst du das Sie sowas in einer Mail schreiben und das den Kunden sagen.
Mir hat es der Techniker beim NSC gesagt. Aber es gibt auch NSC's die nicht einmal wissen das es beim N95 rauscht.
Ich hoffe es passiert bald was, sonst muss ich meins verkaufen und ein 6110 kaufen. Hab gestern eines gestestet: Super laut und ganz wenig rauschen (halt normal )
lg
@ Anica:
2 Freunde von mir haben auch das n95 und bei denen ist das Rauschen auch.
Bei manchen Menschen ist ein Dolby B od. C im Kopf eingebaut und die hören es eben nicht
@ naxan:
Mit den großen kopfhörern ist die lautstärke noch geringer.
Die In-ear hörer sind halbwegs lauter, aber es rauscht mehr.
lg
Schon peinlich für ein Hersteller wie Nokia, dass die "Billig" Schiene wie das 5300 eine bessere mp3 Wiedergabe hat als das neue highend Gerät.
ja, aber wie lang wollen die von Nokia noch warten?
Vielleicht wird es mit der 15. Firmware dann richtig funktionieren
Hab bis jetzt mit 4 verschiedenen Ohrhörern probiert, aber überall das selbe.
Hi Leute!!
Also ich hab mein N95 seit Juni und war bis jetzt mind. 10 mal beim NSC wegen dem Rauschen.Die meinen es hat mit der Firmware zu tun und das problem sei bei Nokia bekannt.Eine Lösung gibt es derzeit nicht.
Noch dazu stört es micht das die Lautstärke nicht so laut wie das 5300 ist.
Das N95 ist einiges leiser als mein 5300.
Hab den LCG jukebox installiert mit der Hoffung auf besserung, aber leider genau das selbe. :flop: