-
Um es zu vervollständigen:
guut.de: Bundle: JBL-encounter Sound-System Apple Airport Express WLAN-Adapter für 184€ + 4,95€
urdeal.de: SEG DVD-730 DVD-Player für 32,99€ + 5,98€
schutzgeld.de: Feilsche um Partygürtel mit frei programmierbarer LED Laufschrift!!
-
So, bei mir selber hat es soeben auch funktioniert Hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, das war vorher nicht der Fall, also wenn ihr einen Fehler hattet, wird die Bestellung wohl nicht abgeschickt worden sein.
-
Ist bei mir selber auch, deshalb hab ich auch noch keins... Ich warte jetzt einfach, ob die Bestellung trotzdem abgeschickt wurde, ne Bestätigungsmail hab ich allerdings nicht bekommen...
-
Ich selber hab noch keins, aber ein Kollege hat mal seine Motive hochgeladen:
-
Kostenlose Porsche-Poster:
Mal ein kleiner aber feiner Link, um kostenlos an ein orginal-poster ranzukommen. Jeder kann seinen eigenen Slogan einfügen.
Klick mich!
-
Mist, den digitalen Bilderrahmen hätte ich gekauft, war aber im Krankenhaus
-
Hab gestern Abend bestellt, dazu noch ein Paket DIN A4 Blätter, mal sehen, wann es ankommt. Danke an den Tippgeber
-
Heute Nacht von meinem Tagestrip zu Viert nach London wiedergekommen, hat alles wunderbar geklappt! :top:
-
Habe mir 2 Kartensets bestellt, sind heute gekommen (sehr schnelle Lieferung!) und bin sehr zufrieden, gute Qualität!
-
Kosten wieder 102€