unterliegt die US-Adresse einer Überprüfung oder wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?
Beiträge von ChrissCross
-
-
wollte mich mal hier in die Frage-Runde einreihen:
Ist es egal (oder allgemein legal) ob ich einen iTunes Acc eines anderen Landes (z.B. USA) erstelle oder bin ich verpflichtet einen deutschen Acc zu erstellen?
Habe nämlich gehört dass je nach Länder-Zugehörigkeit des Accounts unterschiedliche Inhalte zum Kauf angeboten werden, würde z.B. gerne Serien in Originalsprache sehen.
Hat der iTunes Account überhaupt einen Einfluss auf mein iPhone oder benutze ich ihn wirklich nur zum Kauf?
-
@wes:
du hattest in einem deiner vorigen posts geschrieben, dass du die Verfügbarkeit von Nintendo DS überprüfen müsstest, wollte fragen was sich dabei ergeben hat? -
Habe beim Weihnachtshammer zugeschlagen und lief wirklich alles super!
Da gibts nix zu meckern! -
Muss der Vertrag (Seite1 wenn keine Optionen gewünscht wird) 2mal ausgefüllt werden oder reicht es wenn irgendwo ein Vermerk gemacht wird?
-
130€ wäre ein super Preis, denn genau den Preis konnte ich beim Verkauf meiner über alles geliebten Katze rausschlagen (man will ja flüssig sein um ein N95 auch bezahlen zu können^^)
Spass beiseite Im Moment hoffe ich, dass evtl. wirklich ein Angebot mit geringeren Effektivkosten und dafür bspw. mit 2Verträgen zustande kommt.
Alternativ bestünde natürlich noch die Möglichkeit, dass sich DaRappa erbarmt