Beiträge von ChrissCross

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Zur Info:
    am 27.10. bestellt, Unterlagen am gleichen Tag per Fax versendet, am 4.11. war die Sim freigeschaltet, heute 10.11. das 4S 16Gb Black bekommen (von Logitel, da es in einem Logitelkarton verpackt war)...
    Doch noch eine relativ zügige Abwicklung, Danke schön Logitel...


    Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...

    Habe heute auch noch einmal mit Logitel telefoniert, jedoch leider keine verbindliche Aussage über Kapazitäten oder Liefertermine erhalten. Die Erklärung des Mitarbeiters war die bereits bekannte: "Zuerst werden VF-Shops beliefert, dann erst unabhängige Händler"
    Hilft uns allen ja leider nicht weiter :-(


    Zudem habe ich heute meine erste VF-Rechnung erhalten, anteilig über 2Tage des letzten Rechnungsmonats, einzig erfreulich hieran, bei mir war keine Anschlussgebühr als Rechnungsposten aufgeführt. Ich gehe also davon aus, dass die AG-Befreiung wie versprochen durchgeführt wurde. Tut mir leid für diejenigen die nciht das gleiche Glück hatten und wohl ihrem Geld nachlaufen müssen.


    Die Quintessenz des Ganzen bleibt jedoch die Gleiche. Ich denke viele können, wie ich, mit einer Lieferverzögerung Leben (preiset den iPhone Hype ;-)), dennoch ist die Kommunikationspolitik doch stark zu kritisieren. Hier könnte viel Aufregung verhindert werden wenn einfach Stellung bezogen werden würde. Dann kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden zu stornieren oder zu warten. Ich persönlich finde es schade, da es meine erste negative Erfahrung im TT ist, so leid es mir auch tut dies sagen zu müssen.