-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Zur Info:
am 27.10. bestellt, Unterlagen am gleichen Tag per Fax versendet, am 4.11. war die Sim freigeschaltet, heute 10.11. das 4S 16Gb Black bekommen (von Logitel, da es in einem Logitelkarton verpackt war)...
Doch noch eine relativ zügige Abwicklung, Danke schön Logitel...
Das ist für dich persönlich natürlich erfreulich, für viele andere die bereits davor bestellt haben natürlich ein Ärgernis. Hätte Logitel hier nach "First-Come-First-Serve" gearbeitet, wäre anscheinend vielen eine Menge Frust erspart geblieben...
-
Toxictree:
Bestellt am 19.10, der Antrag ging dann am 20ten mit der Post raus .
Leider scheint DHL nur das Paketeliefern eingestellt zu haben, die Paketverfolgung gibt an, dass mein iPhone immer noch so weit weg ist wie deins.
-
Ich habe heute eine Versandbestätigung (inkl. Paketverfolgungsnummer) per Email zugesendet bekommen, ich gehe einfach mal stark davon aus, dass sich mein iPhone in diesem Paket befindet
Zur Farbenspekulation kann ich sagen, dass es ein schwarzes ist, es war wohl alles in der Lieferung enthalten.
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen...
-
Habe heute auch noch einmal mit Logitel telefoniert, jedoch leider keine verbindliche Aussage über Kapazitäten oder Liefertermine erhalten. Die Erklärung des Mitarbeiters war die bereits bekannte: "Zuerst werden VF-Shops beliefert, dann erst unabhängige Händler"
Hilft uns allen ja leider nicht weiter
Zudem habe ich heute meine erste VF-Rechnung erhalten, anteilig über 2Tage des letzten Rechnungsmonats, einzig erfreulich hieran, bei mir war keine Anschlussgebühr als Rechnungsposten aufgeführt. Ich gehe also davon aus, dass die AG-Befreiung wie versprochen durchgeführt wurde. Tut mir leid für diejenigen die nciht das gleiche Glück hatten und wohl ihrem Geld nachlaufen müssen.
Die Quintessenz des Ganzen bleibt jedoch die Gleiche. Ich denke viele können, wie ich, mit einer Lieferverzögerung Leben (preiset den iPhone Hype ;-)), dennoch ist die Kommunikationspolitik doch stark zu kritisieren. Hier könnte viel Aufregung verhindert werden wenn einfach Stellung bezogen werden würde. Dann kann sich jeder ein Bild machen und entscheiden zu stornieren oder zu warten. Ich persönlich finde es schade, da es meine erste negative Erfahrung im TT ist, so leid es mir auch tut dies sagen zu müssen.
-
wenn du dir die Worte übersetzt ist die Bedeutung schon klar.
sudden = plötzlich/unvermittelt
battery = der akku
drain = aussaugen
--> SBD beschreibt also das verschwinden von großen Mengen Akkulaufzeit ohne Gründe, wie als hätte dir jemand den Akku leergesaugt.
-
hat da zufällg jemand noch genauere Inormationen?
-
Ich nutze den bestehenden Thread mal aus um nachzufragen ob schon jemand Erfahrungen mit Vodafone MobileTV mit dem iPhone 3G gemacht hat?
-
Kann mir jemand sagen wo ich die InternetFlat Plus auf der VF Seite finde, dort kann ich nämlich nur die live! InternetFlat finden?
-
Netter Rat danke, habe mir auch gerade mal meinen Wohnsitz per google maps von oben angeschaut
-
Also ich habe gerade Erfolg im Vodafone-Store direkt in Venedig(Stadt) gehabt, gab dort sowohl die 8er als auch die 16gb Version ohne Murren
Wer sein Glück also dort versuchen möchte.