Bevor man die Entscheidung ob Kino oder nicht trifft kann man sich ja den etwas blaustichigen Camrip anschauen.
Beiträge von chefgott
-
-
ska: Wo kaufst du dein Zeug dass du da so rauchst?
Ausserdem denke ich dass die Roamingpreise wieder ansteigen werden da ja auch Strom teurer wird.
-
Offensichtlich wurde der Account nun von niemand anderen übernommen und wird nun von diesem genutzt.
Wenn du nun einfach das Passwort ändern läßt (z.B. mit dem Personalausweis) machst du dich strafbar weil du dann Zugriff auf die eMails des neuen Nutzers hättest.
-
Die Aussage dass Strom gefährlich ist kann nur von Ökoterroristen kommen.
Strom ist und war niemals gefährlich. Wenn ich jedesmal sterben würde wenn ich mal aus versehen 230V berühre müßten die Friedhöfe voll von mir sein.
-
Re: debitel ignoriert den Kunden!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Als Antwortmail erhielt ich wieder die Aufforderung, eine 0900-er Nummer anzurufen.Dann musst du das auch tun.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, debitel und deren "Kundenservice" hat sich damit für mich erledigt.
Normalerweise ist für eine einfache Tarifumstellung überhaupt kein Telefonat notwendig.Natürlich ist das notwendig, woran soll Debitel denn sonst Geld verdienen?
-
Zitat
und deswegen haben die meisten Ladekabel den +Pol innen, aussen ist -
Das wurde gemacht weil die physikalische Stromrichtung - -> + ist.
-
Selbstverständlich gehen Sammelanschlüsse auf mit ISDN-MGAs.
-
Du kannst auch mit der Zunge drangehen, ausser ein wenig Elektrolyse passiert da nicht viel.
Gefährlich wirds erst ab 30.000V, auch Finger in die Steckdose ist kein problem, selbst getestet.
-
Moin..
Hat schon jemand herausgefunden wie man eine Karte umregistrieren kann?
-
Moin..
Zwei Wochen nachdem der Guthabenstand 100€ überschritten hatte bekam ich folgende eMail:
Zitat
Hallo Deutsche Telekom AG - Referat Fernmeldeüberwachung,simyo hat Geburtstag – und deshalb möchten wir Ihnen als besonders treuem simyo Kunden eine Freude machen: Wir schenken Ihnen ein kostenloses simyo Starter-Set inkl. 3 Euro Startguthaben!*
Was Sie damit am besten machen? Schenken Sie es Ihrem besten Freund oder einem besonders netten Bekannten! Bitte beachten Sie, dass Sie für die Weitergabe dieses Geschenks keinen Freundschaftsbonus erhalten.
So geht’s:
Einfach diese E-Mail an die gewünschte Person weiterleiten, mit der Sie in Zukunft von simyo zu simyo besonders günstig mobiltelefonieren wollen. Alles Weitere lesen Sie bzw. der Beschenkte bitte weiter unten. Aber bitte beeilen Sie sich: Diese Aktion ist nur gültig bis 31.05.2008.Weiterhin viel Freude mit simyo!
Viele Grüße
Hat das noch jemand erhalten?