-
Hallo,
habe gestern auch mal ausprobiert, ob ein Wechsel von einem IP100, den ich erst kürzlich abgeschlossen habe, in einen Genion Tarif möglich wäre. Ich habe dann mal ausprobiert, was bei einem Wechsel in den Genion M an Kosten entstehen würde. Nachdem alle Abfragen zum Tarifwechsel beantwortet wurden kam dann auf der letzten Ansicht der Hinweis, dass für einen solchen Wechsel Kosten i.H.v. € 202,50 berechnet würden. Darunter dann noch der Hinweis, dass ein Wechsel nach Ablauf von 6 Monaten Vertragslaufzeit für € 50,00 möglich wäre und dass bei einem vorzeitigen Wechsel aus einem IP mindestens € 200,00 an Kosten berechnet werden. Nach diesen Hinweisen musste dann nochmals ein Button für die Auftragserteilung angeklickt werden. Habe ich dann natürlich nicht gemacht; auf die Kosten wurde ich jedenfalls klar und deutlich aufmerksam gemacht.
Gruß, soulaficionado
-
O.k., beantworte mir die Frage mal selber :cool:
Es liegt wohl daran, dass bei den SMS-Tönen nur MP3-Formate ausgewählt werden können. Andere Formate werden bei der Auswahl nicht angezeigt. Sollte doch noch eine andere Erklärung dafür da sein, immer her damit.
-
Einstellung SMS-Ton
Hallo,
ich habe das U900 von o2. Dort lässt sich zumindest der Menü-Anzeige nach auch ein eigener SMS-Ton auswählen. Ich habe daher einige Töne sowohl in den "Standard-Ordner" Klingeltöne per Bluetooth übertragen, als auch einige in einen neu erstellten Ordner.
Nun das Problem: Bei Aufruf der Ordner für die Einstellung eines anderen Klingeltons für Anrufe werden die übertragenen Klingeltöne alle angezeigt, sowohl die in den Ordner Klingeltöne übertragenen, als auch die in dem von mir angelegten Ordner.
Rufe ich nun für die Einstellung des SMS-Tons diese Ordner auf, erscheinen im Ordner Klingeltöne nur die 20 voreingestellten Töne und bei dem von mir angelegten Ordner kann ich zwar den Ordner sehen, aber die darin angelegten Töne werden nicht angezeigt.
Mache ich da irgend etwas falsch?
Gruß, soulaficionado
-
Hallo,
ich hatte das K3 seit dem guten Abschneiden im Test in der connect im letzten Jahr auch immer im Hinterkopf. Da es mir bis dahin aber immer zu teuer gewesen ist, habe ich es mir gekauft, nachdem der Preis ja jetzt deutlich nach unten gegangen ist.
Die Akkustik auf Empfangsseite ist auch bei mir sehr schlecht. Telefongespräche auf der Straße ohne besonderen Umgebungslärm sind sehr nervig, da die Hörerlautstärke einfach zu gering ist. Benutze noch ein Samsung D830 und da ist die Lautstärke eindeutig besser und der Gesprächspartner auch noch bei lauter Umgebung klar und deutlich zu verstehen. Wirklich schade, da mir das Telefon ansonsten sehr gut gefällt.
Gruß, soulaficionado
-
Hallo,
verkaufe mein 1 Monat altes Nokia 6290. Gekauft wurde das Gerät Ende Dez. 2007 über den Nokia Online-Shop. Daher kein Sim-Lock und kein Branding. Das Gerät wurde nur 1 Woche lang für ein paar Stunden ausprobiert und liegt nun wieder in der OVP. Headset und mitgelieferte CD sind unbenutzt und originalverpackt.
Das Angebot beinhaltet:
- Nokia 6290 black inkl. Akku
- Ladegerät
- Headset
- CD
- Bedienungsanleitung
Selbstverständlich wird die Originalrechnung wegen Herstellergarantie beigefügt.
Versand (in OVP) erfolgt gegen Vorkasse oder per Nachnahme. Kosten für versicherten Versand (€ 6,90) trägt der Käufer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Kontakt bitte per PN
Gruß, soulaficionado
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
welche Vorwahl haben Eure bisher bestellten Xtra-Click Karten?
Hallo,
habe heute eine am 01.12.2007 bestellte Xtra click bekommen. Die Vorwahl ist 0170.
Gruß, soulaficionado
-
Hallo,
ich habe mir gestern wg. einer guten Ruf-Nr. ein Classic-Paket gekauft. Hatte noch einen alten "Mein T-Mobile" Zugang, so dass ich ca. 1 Stunde nach dem Kauf die Daten für die neue Karte sehen konnte.
Habe dann, nachdem die Direktaufladung in Mein T-Mobile nicht ausgewählt werden konnte die Hotline angerufen. Bankverbindung wurde aufgenommen und 10 Min. später konnte ich über den Xtra Code eine Aufladung vornehmen. Bei dem Gespräch wurde ich auch gefragt, ob ich nicht den Tarif umstellen wolle, da der Classic ja der ungünstigste Xtra Tarif wäre.
Den Wechsel habe ich aber danach selber über Mein T-Mobile gemacht. Auch bei mir wurde für den Wechsel ein Betrag i.H.v. € 0,00 angezeigt, vom Guthaben jedoch € 4,95 abgezogen.
Daher heute der zweite Anruf bei der Hotline. Ein wegen der Berechnung des Wechsels erstaunter Hotliner sagte mir umgehend die Wiedergutschrift zu.
Hotline habe ich gebührenfreundlich über die Festnetznummer 0228 - 939 - 2202 angerufen.
Zusammengefasst kann ich also nicht über die Hotline klagen.
Gruß, soulaficionado
-
Hallo,
hat hier auch jemand seit dem 01.12. eine neue Karte bestellt? Nachdem ich am 01.12. Probleme mit der Bestellung hatte, irgendwann aber doch nach Abschluss des Bestellprozesses eine E-Shop Nr. angezeigt bekam, lässt die angekündigte Bestätigungs E-Mail noch auf sich warten. Hat jemand von den Neu-Bestellern diese E-Mail erhalten?
Gruß, soulaficionado
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Kann eigentlich schon jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt von Congstar PostPaid in PrePaid zu wechseln?
Gruß,
Nase
Lt. FAQ ist ein direkter Wechsel nicht möglich. Da keine Vertragsbindung besteht soll man ein neues Starterpaket im Prepaid-Tarif bestellen. Mitnahme der Rufnummer aus dem Postpaid-Tarif ist daher nicht möglich.
Gruß, soulaficionado
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Wenn es einen Preis für die Website mit den meisten Fehlern gäbe, würde T-Mobile vermutlich keiner den Preis streitig machen. Diese Idioten sind also durchaus in der Lage, mal eben schnell auf dem kurzen Dienstweg das unliebsame Wort "kostenlos" zu streichen, aber der Mist mit den 25 bzw. 19 Cent pro SMS steht trotz zigfacher Hinweise an die Hotline immer noch so falsch da wie zu Beginn! Wenn die wollen, können sie also schon, nur wollen sie meistens einfach nicht. - Wenn mir auch absolut nicht einleuchten will, warum man unnötigerweise mit einem viel zu hohen SMS-Preis wirbt. Müssen wohl die letzten Reste der Staatsbetriebsdenke sein, die ein normaler Mensch noch nie nachvollziehen konnte.
Hallo,
ich gehe davon aus, dass die Angabe zu den SMS-Preisen in den Tarif-Details unglücklich formuliert ist. Denn mit einem höheren SMS-Preis zu "werben" als tatsächlich abgerechnet wird, wäre ja wirklich ungewöhnlich
Das * bei den SMS-Preisen bezieht sich wohl nur auf den letzten Satz dieser Fußnote, nämlich, dass der Preis für Standard-SMS gilt.
Das hätte man natürlich auch deutlicher herausstellen können, indem man einfach zwei Fußnoten macht. Aber so bleibt es wohl so wie es ist. Und in der pdf-Datei ist der SMS-Preis ja auch ohne Beschränkung angegeben.
Gruß, soulaficionado