-
du gehst z.b. auf folgenden link:
http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
oder auf der seite auf ein Handy deiner wahl, suchst den entsprechenden Vertrag raus, und kannst dann z.b. aus der Multimedia Abteilung noch etwas zusätzlich in den Warenkorb legen, das wir dann mit dem Minus Betrag verrechnet.
nein, ich habe mit dem Betreiber nichts zu tun, aber so habe ich dort auch bestellt.
-
Ich bin da einfach mal auf meine nächste Rechnung gespannt. Ich werde dann auf jedenfall hier berichten wie sie ausgefallen ist.
-
Ich muss hier nochmal meinen Senf dazugeben:
Von der T-Mobile GK Betreuung wird zwar behauptet das ich meinen MDA NICHT als Modem benutzen kann, aber entgegen meiner bisherigen Erfahrung funktioniert es aber wunderbar, bisauf halt die Messenger. Auch in meiner Kostenkontrolle wird nichts berechnet, steht halt nur drinn das ich jetzt über 70 MB an Daten verbraucht habe. Also bisher funktioniert das reine Surfen und mal der ein oder andere Download wunderbestens.
-
Ich habe gestern die Hand Flat gebucht,
und habe heute meine Notebook mit dem Vario II per Bluetooth verbunden. Funktioniert alles wunderbar. Nur halt kein ICQ, aber das is ja net so wichtig.
-
warum muss sowas immer dann passieren wenn man mal alle paar jahre die Kundenbetreuung braucht? Naja, dann muss ich halt warten.
-
hier in Ingolstadt sind anrufe ins festnetz möglich, aber der Service ist auch von hier aus nicht zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
DaRappa:
Meine PN wartet noch immer auf Klärung
DaRappa antwortet anscheinend nicht auf PN´s,
so war es bei mir jedenfalls. Aber per E-Mail kommen antworten recht schnell.
-
Also ich hab jetzt einfach mal die Karte bestellt. Bin gespannt ob sie ankommt.
-
alles klar, besten dank für die schnelle antwort. Also schließe ich bei dir die Business Verträge ganz normal ab, und wechsel dann über die T-Mobile Kundenbetreuung in den RV. Richtig so?
-
Hallo Andreas,
ich will ja nich unhöflich erscheinen, aber ist es möglich das ich auf meine frage mal eine Antwort bekomme? Ich habe vor einigen Tagen schonmal per PN nachgefragt und keine Antwort erhalten. Da andere Mitgleider hier im Forum ja binnen wenigerMinuten eine Antwort erhalten gehe ich davon aus das sowas in meinem fall auch möglich ist.
Gruß Christian