Wie kommt es das die Zuzahlung beim A150L so "hoch" ausfällt? Ich frage nur da der VK Preis da ja nur nen unterschied von 30,-€ ausmacht.
Beiträge von Chrischan1902
-
-
Schau dir mal die Sim Only angebote von DaRappa alias Talkthisway an. 420,-€ Auzahlung je Vertag.
hier der link: http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
-
Interessant ist das angebot nun wirklich nicht, wenn ich darüber nachdenke das man den Acer Aspire One A110L mit einem 9,99€ Vertrag kostenlos bekommt wo der One 150L "nur" 30" Euro mehr kosten soll.
Also liebe Händler, ich bin weiter auf der suche.
Zu welchem Händler gehörst du eigentlich? Man erfährt in deinem Profil sehr wenig über dein Geschäft.
-
Ich bin immer noch auf der suche. Gibt es dein keinen Händler der mir ein Angebot machen kann?
-
Hallo,
derzeit bin ich auf der suche nach einem Acer One mit oben genannten Vertag.
Interessant wäre für mich eines im folgenden genannten Geräte:
Acer Aspire One A150L blau 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel Atom N270, 1,6 GHz, 1024MB RAM, 120GB HDD, Linux
Acer Aspire One A110L 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel Atom N270 1,6 GHz, 512MB RAM, 8GB SSD, Linux) blau
weiterhin wäre für mich der Medion Akoya (sofern ihn ein Händler anbieten kann) interessant.
Auch für andere Geräte bin ich erstmal offen.
Jetzt bin ich erstmal auf eure Angebote gespannt.
-
Der Typ meinte zu mir wenn ich den auf Kabel Digital umsteiger, dann würde ich ja noch etliche Sender mehr empfangen. Daraufhin hab ich ihn gefragt wann ich das denn alles schauen soll? Da ich im Schichtdienst arbeite und die ganze woche nicht mehr als 5 Stunden Tv gucke. Eine Antwort hatte er selbstverständlich nicht.
-
Sowas habe ich hier in Ingolstadt auch schon erlebt.
Der gute Mann müsse den Kabelanschluss in der Wohnung überprüfen da es ja in Ingolstadt nun Kabel Digital gibt. Letztendlich wollte er wohl nur Verkaufen, hab in nicht in die Wohnung gelassen. Hab ihm gesagt, wenn ich was von denen brauch, dann melde ich mich. -
@ HandyNix83
Hallo, jetzt bin ich ein wenig verwirrt,
ich hatte euch eine e-mail geschrieben ob es möglich ist den eee900 auch mit einem T-Mobile Business Profi Vertrag zu erwerben.
In eurer antwort per e-mail wurde dieses verneint da ihr keine Business Profi Verträge vertreibt.
Hier im Forum schreibt ihr das es gar kein problem ist.Was stimmt denn nun?
-
Aber ist schon recht witzig, das ein Händler nicht weis woher er seine Waren beziehen soll. :gpaul:
Aber erstmal Verträge an den Mann / die Frau bringen und dann um hilfe schreien da man eigentlich gar keine Ware auf lager hat (Vemute ich mal).
-
Probiers doch mal bei der Firma Strax, die Verkaufen Original HTC Teile. Hab da meine Ersatzstifte für den MDA VARIO II her. Ich hinterlass dir mal die Tel. Nr. von denen: 02241 95 12 70
oder info@strax.comIch habe da für 3 Stifte 14,95€ plus 7,95€ Versand (Nachname) bezahlt.
Ich hoffe ich konnte helfen.