Ich habe mich auch schon das ein oder andere mal geärgert, weil ich 4 Wochen später ein Handy günstiger bekommen hätte. Aber so ist das leben halt.
Beiträge von Chrischan1902
-
-
Also ich persönlich meine, alle die am Rumschreien sind sie haben zuviel bezahlt, machen sich lächerlich, jeder der auf die DB Auktionen mitgeboten hat, hat das Geboten was im die Sache wert ist, nicht mehr nicht weniger. Und wenn es nen Tag später ein besseres Angebot gibt: PP= Persönliches Pech. Es beschwert sich hier im Forum auch niemand, nur weil er diesen Monat auf Vertrag X weniger ausgezahlt bekommt als letzten Monat. Ich kann mich doch auch nicht beschweren und meinen Autohändler als Betrüger bezeichnen, nur weil er nächste woche ein Auto 5000,-€ günstiger verkauft, wo ich diese Woche 5000,-€ mehr für bezahlt habe.
-
Das sind ganz normale R6 AA Akkus mit 700 mAH. Bekommst du in jedem Saturn oder MediaMurks äh Markt. Wenn du dir unsicher bist welche AKkus du kaufen sollst, am besten mal einen Alten Akku mitnehmen und an einen Verkäufer wenden. Z. b. könntest du solche Akkus verwenden:
http://www.amazon.de/Varta-Pow…-de&qid=1217780242&sr=8-1
oder das 2er Pack
http://www.amazon.de/Varta-Pow…de&qid=1217780242&sr=8-12haben halt nur die fast 4 fache Kapazität.
-
Also liebe Händler ich bin nach wie vor auf der suche.
-
Fahrkartenaktionen hin oder her, am besten fahren doch Mitarbeiter der DB.
-
Um herauszufinden wie erfolgreich die sache ist. Biete das ganze hier im Werbeforum doch mal an und guck wie die Leute reagieren. Interessant wäre zu erfahren, um welchen MP3 Player es sich handelt.
-
Also wenn dem so ist, dann neheme ich meine aussage natürlich zurück. Sah aber trotzdem recht lustig aus.
-
Was will uns der Künstler mit diesem Werk nur sagen??? :confused:
Oder hat der besagte Künstler einen :gpaul:
-
Könnt Ihr noch den Business Profi anbieten, wenn ja wie hoch würde die Auszahlung ausfallen? Oder habt Ihr den aus dem Programm genommen?
-
Gibt es hier Händler die das IPhone anbieten können? Hab bisher keine Angebote hier gefunden.