Hallo,
in meinem fall geht es um den MV113 für Mitarbeiter der DB. Was ist unter Business Profi I oder II zu verstehen? Einmal die Variante mit und einmal die ohne Handy?
Beiträge von Chrischan1902
-
-
Welcher Händler kann mir das Samsung SGH-U900 soul grey mit einem T-Mobil Business Profi Vertrag anbieten? Vieleicht ist ja sogar noch eine Auszahlung mit drinn
Bitte nur Angebote mit T-Mobil Business Profi Vertrag.
-
genau das will T-Mobile ja, das du ne extra E-Mail Flat buchst. Offiziel kannst du das Handy nicht als Modem benutzen, hatte es ma in der Anfangszeit per Bluetooth getestet. Es wurde mir nichts berechnet, aber garantieren kann ich nichts.
-
suche ist noch aktuell.
-
Hallo,
welcher Händler kann schon den Acer Aspire One A150X bzw den Medion Akoya E1210 liefern? Als Vertrag hätte ich gerne ein oder 2 mal den T-Mobile Business Profi, ist aber keine Vorraussetzung. Es können aber auch andere Verträge gerne Angeboten werden, nur bitte keine O² Verträge.
Bin jetzt mal auf die zahlreichen Angebote gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Genau wegen solchen aktionen beschweren sich die leute zurecht !ICE Sprinter sind grundsätzlich Aufpreispflichtig. Selbst ich als DB Mitarbeiter muss für die ICE Sprinter den normalen zuschlag zahlen.
-
Und manch einer würde sich noch beklagen wenn die Bahn Freifahrten Verschenken würde.
-
Apple I-Phone bei Karstadt Essen
Na dann Mahlzeit, was gibt es als Beilage?
-
Die meisten Negativen Bewertungen sehen meiner Meinung nach eher nach Rachebewertungen aus. Die leute wurden ja nicht dazu gezwungen so hohe gebote auf die Tickets zu geben. Aber ich denke wenn das so weiter geht, dann wird es die Letzte Aktion dieser Art von der DB gewesen sein, danach darf sich jeder seine Tickets zum Vollpreis kaufen, dann geht das gejammer wieder los.
Und eines frage ich mich noch: Wenn die DB doch ach so Sch.... ist, warum kaufen die Leute dann dort Tickets??? Das muss mir mal einer erklären.
-
Hallo,
sehe ich das richtig das es sich um Original T-Mobile Verträge handelt und es KEINE Provider Verträge sind? Dann ist es ein super Angebot.