Gibt es beim Vario 50 Duo und 6 Monate GG Befreiung eine nichtnutzungsgebühr?
So steht es jedenfalls in einem eurer Ebay Angebote.
Beiträge von Chrischan1902
-
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Ne, den einzigen gültigen Ausweis den ich aktuell mein Studentenausweis, aber der wird wohl nicht viel bringen.
Wäre es auch nicht möglich jetzt den abgelaufenen und in 3 Wochen den neuen Ausweis einzureichen?Würde in diesem fall nicht auch ein vorlaufiger Perso. reichen?
Den bekommst du normalerweise in deinem Einwohnermeldeamt und du kannst Ihn innherhalb weniger Minuten mitnehmen. Wegen der anfallenden Gebühren musst du dich mal vor Ort erkundigen. -
schau mal bei Handydealer24.de rein. Der hat auch das 3GS im Angebot.
oder von Handytick dieses Ebay angebot: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-8GB-16GB-original-Vodafone-v11_W0QQitemZ350206167461QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item5189ea09a5&_trksid=p3286.c0.m14#ht_1764wt_1165
bin selber am überlegen da zuzuschlagen.
-
-
Hallo TTler,
heute stelle ich meine beiden T-Mobile MDA Vario II & III zum Verkauf, da ich
seit einigen Wochen den neuen MDA Compact V nutze.Die Geräte werden jeweils im Original Karton verkauft.
Handbücher sowie das übliche Zubehör gehören selbstverständlich auch dazu.Der Vario II hat einige Gebrauchsspuren ( Farbe ist im bereich der Kamera ab) und
das Gerät ist Sim und NetlockfreiDer Vario III weist ein paar kleinst kratzer auf und ich habe das T-Mobile Logo unterhalb des Displays entfernt. Der Vario III hat noch einen Netlock welcher im April 2010 kostenfrei entfernt werden kann.
Meine Preisvorstellungen sind:
MDA Vario II: 85€ VHB inkl. Versand
MDA Vario III: 160€ VHB inkl. VersandEine Abholung in Ingolstadt ist auch möglich.
Bilder sende ich euch bei Interesse gerne zu.
Leider stehe ich bisher noch nicht auf der Vertrauensliste da dies mein erster Verkauf hier werden soll. -
oh.... das mit dem Touch HD hab ich irgendwie überlesen. Dann ist es allerdings sehr merkwürdig. Hoffe das es bald mal offizielle Lösungen gibt.
-
Soweit ich das mit meinem MDA C5 Neulingswissen und diverser Foren beurteilen kann, liegt es einfach daran, das der MDA C5 mit einer höheren Auflösung als der Vario III bzw die anderen Vorgänger arbeitet.
-
Mit TT habe ich auch das Problem das ich es nicht installieren kann.
Navigon lässt sich installieren aber net starten und Navigate von T-Mobile
ist wohl noch nicht verfügbar für den Compact.....Hatte solche Probleme mit dem Vario III nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernilein
Hallo,
wie lange hat das den gedauert , wann hast Du das Gerät bestellt?
Gruss BerndHabe 2 Werktage gewartet bei Vertragsverlängerung über die GK Hotline.
Dienstagmittag bestellt, Donnerstag Mittag Lieferung per DHL. -
Habe heute meine MDA Compact V von T-Mobile erhalten.
Nach einiger Eingewöhnung komme ich mit dem Gerät ganz gut klar ( hatte vorher den MDA Vario III bzw den XDA Orbit 2).
Was ich allerdings traurig finde ist, das es kein gedrucktes Handbuch mehr gibt.
Ansosnten muss er sich jetzt erstmal beweisen.Hat jemand von euch evtl. schon eine KFZ Schale von Richter für das Gerät entdeckt? Oder geht in dem fall auch die des TD2?
Was ich merkwürdig finde, bisher laufen weder Navigon noch TomTom auf dem
neuen Compact.