ich habe mal eine wichtige Frage die auch noch nicht gestellt wurde. Wann schaltet o2 das D1 Roaming ab? Was mache ich dann mit den ganzen Tchibo Karten wiel hier gibt es nur D1 Empfang! Kann ich dann Tchibo auf lebenslange frische geröstete Bohnen verklagen oder muss Tchibo mir die Flat trotztdem erfüllen bzw eben das D1 roaming?
Beiträge von wendler
-
-
1 eur ist drauf, war der erste im tchibo laden der eine gekauft hat (9:40)
ich denke mal viele wissen nix von dem angebot ?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Dafür steht auf der Seite aber auch dass blau.de eine Festnetzflat wahrscheinlich bald anbieten wird, also dass sie das geplant haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Das freut mich, denn ich hab mir vor kurzem eine blau.de Karte gekauft, aber eigentlich aus dem Grund weil ich es nicht eingesehen hatte bei simyo für eine 0177-Rufnummer extra 20 Euro zu bezahlen :-).Ich habe auch aus genau diesem Grund Blau.de gekauft und nicht Simyo! Das wäre fantastisch wenn dort eine Flat kommen würde!
-
Danke, sehr freundlich! Du hast dir ein Geschenk verdient!
-
Ich habe nur 1x geklickt!
-
Gibt es eine Möglichkeit sogenannte VIP-Rufnummern als MSN oder als eignen Festnetzanschluss zu bekommen? Bei eBay werden nur Mobilfunknummern gehandelt. Hintergrund: In unserer Stadt gibt es nur noch 8 stellige Rufnummer ich hätte aber gerne eine 6 stellige! Müsste ich dazu den Anschluss von jemanden mit einer 6 stelligen Rufnummer übernehmen? Oder gibt es auch einen anderen Weg?
-
Die Filiale bei mir kriegt morgen 180 Stück! Ich denke es werden genügend Karten verfügbar sein. Wer heute schon eine kauft kann immernoch gekickt oder ausgeschlossen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.*kopfschüttel*
Wir verwarnen die Leute in unserem Board erstmal das klappt ganz gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.*kopfschüttel*
Wir verwarnen die Leute in unserem Board erstmal das klappt ganz gut!