-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Scheint so als ob Tchibo mit einer Festnetz-Flat im PrePaid (!) Tarif vorprescht ...
Ob simyo oder solomo dann nachzieht? Zeit wirds langsam ...
hjrauscher
Das ist wirklich interessant dass das von Tchibo jetzt so kommt. Scheinbar braucht o2 weiter dringend Kunden aber wieso der merkwürdige Preis von 12,99 für die Festnetz Flat? Warum nicht einfach 9,99 ?????
Aber gut wenn man 50,- auf Tchibo lädt hat man dann fast 4 Monate die Festnetz Flat. Langsam nervt es mich aber ich hätte gerne mal alles in einer Sim und bei Tchibo sind die Datenpreise übelst teuer ausserdem mag ich meine Tchibo-Rufnummern nicht
Bitte, bitte Simyo / Blau zieht endlich nach!!!!
-
150 ist aber schweineteuer das handy hat doch schon 3 nachfolger und der vierte kommt jetzt dazu jetzt eine neue SE serie mit 2mio pixel handys für sehr wenig geld...tsssss
-
gibt es schon berichte über die auswirkung der strahlung bei hsdpa? das ist doch wie 35 handygespräche auf einmal von den strahlungswerten
-
es kostet 40 eur...der anschlusspreis von 20.- kommt noch dazu...
9 cent für sms in alle netze ist gar nicht so schlecht für prepaid oder?
-
Suche w880i mit Debitel Vertrag.
Es geht mir vorrangig ums Handy. Ich würde den Vertrag aber benutzen wenn eine Festnetz-Flat oder ein relativ günstiger Preis in alle Netze (10 cent?) dabei wäre.
Freue mich über Angebote mit Angabe von GG und Mindestumsatz.
-
ich brauch nen gutschein wär echt nett...die nummer die ich vorhin wollte war schon weg als ich 3 sekunden vor dem ende drauf clickte....und dann war die zeit auch um und ich konnte keine andre mehr wählen
(war von ausgegangen dass man wirklich so lange zeit hat sich eine auszusuchen)
edit: danke für gutschein aber war wieder zu langsam bzw hab ich zu oft reload geclickt um neue rufnummern zu sehn
-
wenn man reload macht kommen neue. wird wohl alle 20 sekunden oder so ne neue nummer in den pool mit den gutschein-crash5s gegeben.
wenn man zu lange wartet kann auch da schon eine nummer weg sein !!!!
-
Gibts noch Tchibo Sims mit der intern-Flat irgendwo?
-
Ja. Buch 24 Stunden Websessions und nutz es nur die ersten 2 Minuten dann nie wieder.
Am nächsten Tag geht es nicht mehr
Pure Abzocke. So wie die Vodafone-Laufzeitverträge
-
Einige UMTS-PCMCIA Karten kann man per Software-Update auf HSDPA bringen. Dazu findet sich auf den Seiten von T-Mobile und VOdafone jeweils Software.
So kann man schon für ca. 50-60 eur eine HSDPA Karte kriegen!