ach chris such dir doch endlich mal eine freundin oder einen freund dann wird dieses forum vielleicht endlich mal etwas erwachsener..
Beiträge von wendler
-
-
da kommen ja ständig wieder die selben rufnummern........
ich glaube fast die meisten (90%) clickn einfach nur so auf die 5 cent tarife und nehmen sie dann gar nich..
-
Zitat
1. Durch langes Drücken der Taste 1 auf Ihrem Tchibo mobil Handy. Hier ist Ihre Mailbox-Rufnummer voreingestellt.
Was verstehst du nicht an
"Tchibo mobil Handy" ?
-
naja, hier gings um den günstigsten datentarif und 9 cent/mb wär das günstigste . oder nicht?
-
der datentarif von dem o2 discounter soll ja im prepaid bei 9 cent/mb liegen das wäre natürlich dann nochmal ein stück günstiger als simyo und zumindest bei kleinen datenmengen auch günstiger als die 9 cent/minute die es woanders schon gibt..
-
natürlich kann man seine simyo rufnummer mitnehmen.die anbieter MÜSSEN das anbieten das ist gesetzlich so geregelt seit ich glaube 2004!
und bei simyo gab es besonders am anfang wirklich hübsche 0163 rufnummern..
edit: haste deinen beitrag editiert? also ZU SIMYO kann man sie nich mitnehmen und strangerweise müssen die anbieter das auch nicht anbieten?
-
tribal warum postest du schon wieder OT? was soll das jedes mal in den threads an dir ist echt ein grundschullehrer verloren gegangen hast du sonst nix im leben ausser deinen vielen OT posts?
schade dass jetzt nach der happy hour keine möglichkeit kam die email einzugeben für gutschein codes
-
er meinte dich.. du hast den kiddies hier es ermöglicht sich die guten nummern mit ihren tools und flash-manipulationen wegzuschnappen weil du deinem nick gerecht werden musstest und die klappe nicht halten konntest..
-
Re: @ wendler
deswegen könnt ich dich anzeigen (datenschutz)
-
es ging leicht crash 5 zu ergattern ich habe für 3 freunde jeweils einen bekommen auch mit guten nummern.
aber dann hat dieser idiot oben geposted und es ging nix mehr weil alle sofort auf verkauft springen - da sie durch datenmanipulation schon vorher gekauft werden ich weiss vond ebitel dass sie dagegen vorgehen aber ob das jemals vor gericht kommen wird ist fraglich