ist route 66 kosten los oder kostet es auch wie bei dem normalen navikarten programm von nokia welches schon dabei ist?
ist route 66 besser?
wenn ja wo kriegt man das her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist route 66 kosten los oder kostet es auch wie bei dem normalen navikarten programm von nokia welches schon dabei ist?
ist route 66 besser?
wenn ja wo kriegt man das her?
ach es funktioniert....
hattes doppelt und dreifach installiert eghabt.... sowohl auf dem telefonspeicher als auch auf dem sd speicher....
jetzt hab ich die daten auf dem sd speicher gelöscht und es funktoniert einwandfrei....
ich besitze den nokia n95....
so jetzt muss ich nur noch mal vor die haustür und das programm ausprobieren... schauen ob er überhaupt den gps findet.... stehen bei mir glaub ich doch zu viele häsuer rum...
wäre echt geil wenn der gps einen stärkeren empgänger hätte... und die akkulaufzeit länger wäre...
dann wäre das handy fürs erste mal hammer hammer geil
aber das ist es jetzt schon..
aber irgendwie klappt das nicht.... wenn ich auf users gehe und klicke dann bin ich aufeinmal wieder im menu.... und unter new workout ist bei mir unter activty keine daten angeben...
die sis datei?
hi... wie konfihuriert man den sportstracker überhaupt??ß komm damit überhaupt nicht klar...
hab es runtergeladen per handy mit dem wlan...
http://www.nókia.com
dann unter downloads, dann unter aplictaions den tracker runtergeladen, der war allerdings nur 241 kb groß...
hab ich was übersehen.... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...
danke shcon mal im voraus