Hallo Bielefelder,
kannst du dich bitte auch mir melden. Ich habe einen Free M Boost, der nächsten Monat ausläuft. Bekommt überhaupt gute Verlängerungsangebote, wenn der aktuelle Vertrag unrabattiert ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bielefelder,
kannst du dich bitte auch mir melden. Ich habe einen Free M Boost, der nächsten Monat ausläuft. Bekommt überhaupt gute Verlängerungsangebote, wenn der aktuelle Vertrag unrabattiert ist?
Weiß jemand, warum man im Moment noch nicht von einem anderen Provider nach eins plus wechseln kann? Im Extremfall müsste man also seinen alten Vertrag bei einem Provider auslaufen lassen und dann sagen wir mal zwei Wochen später komplett neu bei der Telekom abschließen? Was wird dann aus der alten Festnetznummer, kann man die irgendwie retten?
Du kannst ja einen normalen Telekom DSL Vertrag ohne Extras abschließen und nach der Schaltung in den Magenta Eins Plus wechseln.
Deine Rechnung passt nicht ganz, die Routerbereitstellung gibt’s nur bei Flextarifen, somit 50€ runter. Der Anschlusspreis lässt sich durchaus halbieren und den Router auch selber zu evtl. günstigeren Konditionen beschaffen.
Wobei die 130€ Miete und Versand mit Service sicher keine schlechte Sache ist.
Welche Möglichkeit gibt es den Anschlusspreis zu halbieren? Ich konnte bisher keine finden.
Hallo Handyflash,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für 2play FLY 400 + Horizon TV machen? Den Kabelanschluss müsste ich auch noch bestellen.
Kann man das S4 Mini in schwarz noch für 1€ bekommen und eine Rechnung ab dem 27.12. um den Neujahrsbonus von Samsung mitzunehmen?
Hallo,
verkaufe hier ein neues LG Nexus 5 mit komplettem Zubehör und Lierferschein von Google.
Das Handy ist natürlich frei von jeglichen Kratzern und top verarbeitet. Mir sagt jedoch die Akkuleistung nicht zu und bleibe daher beim iPhone.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Stuttgart.
Gruß
Nick
Ist bei dieser Vertrag Vodafone Vorteil berechtigt?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich bitte Dich...nur weil in Gerät auf diesem inoffiziellen Foto langgezogen wirkt, ist es ein "Apple Design"?
Das habe ich doch gar nicht behauptet. Ich sprach von den Proportionen und natürlich auf dieses Bild bezogen. Nicht mehr und nicht weniger.