Schon da? Na gut, weil die sagen "bis zu 21 Tage". Warum eigentlich, fällen die erst noch die Bäume??
Ich kann dir dann den in meinem letzten Beitrag (5 Posts weiter oben) erwähnten Anbieter wärmstens empfehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon da? Na gut, weil die sagen "bis zu 21 Tage". Warum eigentlich, fällen die erst noch die Bäume??
Ich kann dir dann den in meinem letzten Beitrag (5 Posts weiter oben) erwähnten Anbieter wärmstens empfehlen...
Re: Re: Re: Re: Re: Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Nö.
Wieso nö? Die gesetzliche Gewährleistung beträgt nun mal zwei Jahre. Er hatte von Gewährleistung und sechs Monaten gesprochen -was ja falsch ist.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
gilt das auch für pakete und päckchen und gilt das auch ins ausland?
was?
So leid es mir um die Betroffenen Handybesitzer tut bin ich doch heilfroh, dass das Sendo X als ich es vor einigen Wochen bestellte nicht lieferbar war...
Ein solches Menü bzw. die Möglichkeit das downgrade online durchzuführen würde die Sache schon vereinfachen...
Sofern es aber um eine Kündigung geht wird diese wohl schriftlich erfolgen müssen.
web.de hatte bei mir vor einigen Monaten auch nicht auf eine Support-Anfrage reagiert und wohl gehofft man würde dann die 0190er Nummer wählen.
Da ich auf sowas verzichten kann habe ich den Mailanbieter gewechselt...
Im Großen und Ganzen stimme ich mores zu.
Die Leute die ihr phone in verdreckten Taschen mit was weiß ich noch alles für ein Zeug transportieren sind selbst schuld wenn es nach kurzer Zeit aussieht wie 2 Jahre alt...
Displayschutzfolien machen je nach Nutzung des Telefons eine Menge Sinn, weil damit wenigstens die Kratzer vom Display fern gehalten werden würden .. Das natürlich auch nur wenn die Oberschalen nicht gerade nur noch 2,50Euro kosten, sofern wechselbar.
Ich persönlich muss immer grinsen, wenn wieder so jemand mit seinem Handy am Gürtel durch die Gegend läuft. Das hat ungefähr den Flair von weißen Tennissocken in Sandalen..
Selbst möchte ein kratzerfreies Display (nicht nur wegen des Wiederverkaufswertes) und habe daher eine solche Folie drauf...
Re: Re: Re: Garantie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Ganz einfach:
Die gesetzliche Gewährleistung. D.h. jeder der ein Sendo hat, welches älter als 6 Monate ist, kuckt dann ziemlich in die Röhre, da die FREIWILLIGE Herstellergarantie mit der Insolvenz des Unternehmens endet.
Zunächst ist der Händler verantwortlich, der das Gerät in Umlauf gebracht hat, danach würde die Garntie greifen, sofern es die Firma noch gibt oder ein alternatives Rep.Unternehmen welche die Garntieleistungen erbringt.
Michl
Verwechselst du da nicht die Dauer der Beweislastumkehr mit der der Gewährleistung? Die gesetzliche Gewährleistung beträgt doch 2 Jahre...
Visitenkarten
-auch in kleinen Mengen f. Privatpersonen (keine unsinnigen 250stk.)
-in professioneller Qualität
-in wählbaren Kartonsorten
-in frei wählbarem Design (selbst erstellt in z.B. Powerpoint-Vorlage)
-mit Versanddauer von max. 2 Werktagen
Die Pfennigfuchser werden bei den Preisen schreien, aber für die oben genannte Punkte wichtig sind, IMHO erste Wahl..
Erstklassige Qualität und Schnelligkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Was sind denn das für Typen ??? :p
Comicfiguren aus den Comic Strips von Scott Adams.
Für alles weitere kannst du ruhig die bekannten Suchmaschinen bemühen, ist ganz einfach..
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
passiert in Deutschland jeden Tag, schon oft genug erlebt
was? Das sich jemand die besten assets "angelt" bevor der Insolvenzverwalter zugriff darauf erlangt oder dass benannte assets einzeln verkauft werden und der Insolvenzverwalter zusieht?