Beiträge von TantoXic

Allposters.de / Esprit / Blume2000.de / lenscare

Allposters.de
    25% Rabatt Bestellung unter allposters.de/amazon06

Esprit e-shop
    5€ Rabatt bei Bestellung unter esprit.de#ama5
    Code: 36MGMWWM
    Gültig bis 30.06.2008 (1x pro Person, keine kombination)

Blume2000.de
    Gutschein-Code: GE300455
    Wert: 5€
    gültig nur bei Onlinebestellung, gültig bis 30.09.2008, pro Bestellung nur 1 Gutsch.

Lenscare
    20% auf das gesamte Sortiment
    Gutschein-Code: A2Z5L4F6
    gültig bis 31.12.2008
    Mindestbestellwert: 40€

Hallo,

es gibt ein schönes Forum im Netz wo auch diese Lampe "besprochen" wurde. Da ich nicht ob ich hier direkt verlinken kann, sende ich dir den Link per PN...

Gruß,
    tantoxic

EDIT: siehe Blacky12´s Posting. Da war ich mit einer nicht neu geladenen Internetseite wohl zu langsam.. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Hmm naja mal sehen, bestellt ist L2P erst mal. Mal sehen wie ich sie selber einschätze wenn ich sie benutze. Hoffe aber weiterhin meine Mag in Rente zu schicken.

Gruß
    Chris

Ich denke wenn du Mags gewohnt bist wirst du dich wundern! Und wenn du dich über die L2P hinaus mal bei Fenix umsiehst, ab in die Rente mit der Mag! :p

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Ich würde z.Zt die von Pearl Empfehlen. Nachteil , es werden CR123A Batterien benötigt.

Warum sind CR123A ein Nachteil? Das würde ich mal klar von der Leuchtdauer der Lampe abhängig machen. Dessen ungeachtet wirst du einige AA Batterien brauchen um einer CR123A betriebenen Lampe Paroli bieten zu können(natürlich herstellerabhängig)..

Vor einiger Zeit empfehlte ich in diesem Thread die Firma Flexcard. Das nehme ich hiermit zurück, weil deren Kundenservice es offenbar (in meinem -einen- Fall) nicht nötig hatte eine Kundenanfrage zu beantworten... Also :flop:

Meine aktuelle Empfehlung:

http://www.stempeldiscounter.de

Hier kann man sich seine Karten je nach Wunsch konfigurieren, geliefert wird in einer schönen Kunststoff-Aufbewahrungsbox..

Zwar kann man sich nicht z.B. die Papiersorte auswählen, aber das was "dort rauskommt" ist m.E. erstklassig für das Geld... :top:

Ich komme mit 2 Profilen aus, ja.
    Das für die E-Mails ist mit der internet apn und für wap natürlich das wap gprs Profil. Ich dachte eben nur, dass man bei den min. 20 Feldern in einem Profil diese 2 Profile irgendwie vereinen könnte..
    Na ja. Trotzdem danke!