Beiträge von tebas

N73 verhält sich anders als andere S60

Danke für eure Antworten!!

Aber leider verhält sich das N73 (oder zumindest einige) anders als andere S60-Systeme. Sie speichern die Nachrichtenverzeichnisse nicht unter "?:/System/Mail" sondern in "?:/private/1000484b/Mail2" (wobei '?' entweder 'C' oder 'E' ist; abhängig ob Telefon oder Karte als Speicherort eingestellt ist).
    Siehe http://forums.mobileburn.com/archive/index.php/t-19568.html ...

Und sowohl x-plore als auch Y-Browser-Mailplugin zeigen mir alle Nachrichtenordner leer an. Ich vermute weil sie im falschen Verzeichnis suchen.

Bei mir liegen die Nachrichtendaten auch in "?:/private/1000484b/Mail2" - allerdings berichten einige User, dass ihre N73-Nachrichtendaten mit x-plore/y-browser lesbar seien.

Außerdem seltsam: Ich habe mein "?:/private/1000484b/Mail2" nach "?:/System/Mail" kopiert (in allen Varianten) und x-plore/y-browser zeigen trotzdem nichts an!
    (Evtl. habe ich falsch kopiert oder irgend was anderes ...)

Kann irgendwer was dazu sagen? Oder gibts vieleicht nen einfachen Trick für das Problem? Wie komme ich an empfangene Dateien ran?

Meine Firmware ("*#0000#"):
    V 3.0638.0.0.2
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 (72.02)

per Bluetooth empf. Dateien verschieben??

Hi,

bin jetzt auch endlich Besitzer des N73 :) *freu*

Aber ein Problem habe ich:

Empfange ich per Bluetooth Dateien so landen sie im Posteingang.
    Von dort aus kann ich diese aber nichtmehr weiter verschieben.

Bei z.B. mp3's kann ich sie direkt aus dem Posteingang abspielen und über den Player auf der Memorykarte speichern. Abgesehen davon, dass das nicht Sinn der Sache sein kann hilft es bei anderen (dem N73 unbekannten) Dateiformaten nicht.

Weiss irgendwer wie ich solche Dateien auf die Speicherkarte verschiebe?

Dank euch - Tebas