-
Re: LTE Empfang in Rheine
Zitat
Original geschrieben von Uwe2003
habe mich heute auch mal aufgemacht um die LTE-Verfügbarkeit in Rheine und Umgebung zu testen. Und siehe da, es ist im gesamten Stadtgebiet vorhanden. Man kann sich zwar nicht einbuchen aber immerhin! Richtung Mesum, Emsdetten und Elte werde ich später mal checken.
Testequipment war ein Xperia SP mit Congstar-Karte, mit einer normalen eplus-Karte wurde das Netz erst gar nicht angezeigt!
Gruß
Nachtrag von heute:
In Emsdetten, Mesum und Elte ist eplus mit LTE auch schon "On Air".
-
LTE Empfang in Rheine
habe mich heute auch mal aufgemacht um die LTE-Verfügbarkeit in Rheine und Umgebung zu testen. Und siehe da, es ist im gesamten Stadtgebiet vorhanden. Man kann sich zwar nicht einbuchen aber immerhin! Richtung Mesum, Emsdetten und Elte werde ich später mal checken.
Testequipment war ein Xperia SP mit Congstar-Karte, mit einer normalen eplus-Karte wurde das Netz erst gar nicht angezeigt!
Gruß
-
Hallo,
mich würde der Preis für ein Sony Xperia Z1 compact Farbe lime bzw. weiss interessieren. Und zusätzlich die Frage ob eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich ist.
Gruß
Uwe2003
-
Was wäre der Preis für ein Q10 bzw ein Xperia ZL mit diesem Vertrag?
-
Kachelfarbe
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das weiss ich, aber ich will eine Kombination Kachel/Cover. Als Kontrast zur bunten iOS 7 Welt. Schwarz/Schwarz sieht gut aus oder zur Not Weiß/Weiß
Man kann auch noch unter Einstellungen - erleichterte Bedienung - den Punkt "Hoher Kontrast" auswählen, dann erscheinen die Kacheln in schwarz/schwarz bzw. weis/weis.
Gruß
-
Blackberry Z10
Hallo,
was würde denn das Blackberry Z10 mit diesem Vertrag kosten?
Gruß
Uwe
-
Hallo,
was würde denn das xperia z in weiss kosten?
Gruß
-
Xperia ZL
Mittlerweile kostet es nur noch 449€ direkt bei TPH.
-
StHenker
StHenker
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung, Gerät top! Was will man mehr?
-
Hallo,
ich suche kurzfristig ein Motorola RAZR HD ohne Macken oder Defekte. Rechnung muss aus Garantiegründen dabei sein. Würde das Gerät auch in einem Umkreis von 50Km um Rheine abholen!
Gruß