Habe gestern meine VVL über Frank gemacht, bin mega zufrieden. Super nette Kommunikation, Unklarheiten betreffend 5G beseitigt und zum Schluss das beste für meine Situation (O2 Free S Boost + 2) abgeschlossen. Ich kann Frank ohne Einschränkungen empfehlen!
Beiträge von Uwe2003
-
-
[quote='Telekom hilft','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9943193#post9943193'][USER="12298"]Uwe2003[/USER]
Nach aktuellem Planungsstand ist eine Erweiterung um LTE 800/900 leider nicht in Sicht.Das ist aber komisch, denn der Standort war ein LTE 800/UMTS Standort und wurde mit LTE 1800 im Nov 2017 gem Standortbescheinigung nachgerüstet. Umbau war irgendwann Mitte 2018. Also muss doch eigentlich LTE 800 schon vor Ort gewesen sein.
-
Hab nun auch eine Anfrage an "Telekom hilft":
Im Bereich Rheine, genauer Altenrheine ist die Empfangssituation mit LTE sehr schlecht. Die nächstgelegene BTS wurde bereits 2019 auf LTE 800 umgebaut worden. Nur ist sie bis heute nicht eingeschaltet worden. Gibt es dazu Informationen? Hier noch die Standortangaben:
48429 Rheine, Alte Hopstener Str. 26Gruß Uwe
-
-
-
Hallo und guten Abend, gibt es hier schon User die ihr Gerät von O2 gekauft haben. Wenn ja welche Version ist es, die SingleSim- oder die Dualsim-Version?
-
Guten Morgen,
welcher Preis zählt denn jetzt, 39€ aus dem TT-Angebot oder 99€ aus dem Link? -
Mmh....Dann wird das wohl nix mehr mit mir und o2. Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Uwe
-
Hallo,
gibt es schon migrierte ehemalige BASE-Kunden die in diesen Tarif mit VVL gewechselt haben? Und wenn ja, funktioniert dann auch endlich VoLTE oder bleibt es weiterhin beim Ausschluss?Gruß Uwe
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen MagentaMobil S mit Rufnummernportierung.
Gruß