-
Hi,
so wichtig ist mir ein IPHONE dann auch wieder nicht. Wenn ich eines mit wenig Aufwand (Versand oder relativ kurze Fahrt, mitbringen etc...) bekommen könnte ok aber hab im Moment noch mein X1 und das deckt bis auf die usebillity alles ab. Irgendwann werden die Verfügbarkeiten wieder gegeben sein und ich kann mich ganz gut gedulden bevor ich einen großen Aufwand betreibe.
Gruß
Rally
-
Hi,
Tschechien liefert aber nicht nach Deutschland oder? Italien komme ich ebenfalls nicht hin im Moment, daher wollen es ja die meisten aus Belgien und die stellen sich ja an, als müssten sie was verschenken :mad:
Ist leider echt schwierig, sein Geld loszuwerden
-
Hi,
keine Ahnung aber ich vermute, da man nur Italien und Belgien hier liest, werden die wohl in England nicht ins Ausland verschicken. Aber wer es genau
weiß, kann es ja mal genau beantworten.
Gruß
Rally
-
Zitat
Original geschrieben von Texas_Longhorn
685.- + verarbeitete rohöl-kosten = 700.-
Hi,
hast PM von mir....
Gruß
Michael
-
Hi,
hatte mir günstig ein ungebrandetes K 810i besorgt. Ich bin Vodafone Kunde und nutze auch das Internet mit ner Flat und auch das Live Portal. Jetzt gibt es bei dem Handy eine Internettaste, wo sofort eine Google Site erscheint. Wenn ich nun zu Vodafone Live springe (Daten habe ich vorher alle eingegeben) dann erscheint das Vodafone Live Portal nur in Text Form und unstrukturiert. Ich kann zwar navigieren und alles machen aber die Darstellung ist daneben. Ein Kollege, der das Teil mal mit Branding hatte, meinte aber, dass er nie Probleme damit hatte und alles korrekt dargestellt wurde.
Frage: Habe ich nur eine Chance, Live richtig dargestellt zu bekommen, wenn ich die Vodafone-Software nutze? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Für Infos dazu wäre ich dankbar!
Gruß
Rally
-
Das sollte nicht als Anregung dienen sondern aufzeigen, dass der Kundenservice seitens Nokia bescheiden ist.
Und es liegt ganz bei Dir, ob Du einen Monat ohne Handy rumläufst oder
auf ein Ersatz für diese Zeit drängst...
-
Also das ist langsam wirklich nur noch ein Armutszeugnis. Ich hab für mein N95 nicht mal ein Akkudeckel bekommen, weil diese angeblich vergriffen wären, Lieferung ungewiss. Sollte außerdem 20,-EUR kosten, lächerlich! Bei Ebay gabs die gesamte Vorder- und Rückseite in jeder Farbe für 9,-EUR und die haptik ist wie original. Nokia sollte die Ersatzteilpolitik mal schleunigst in Ordnung bringen.
Einen Monat ohne Handy ist unzumutbar. Meine Schwiegermutter hatte bei einem ähnlichen Problem mit einem Sony Erricson ohne Probs ein Ersatzhandy bekommen. Solltest Du in Deinem Fall auch anregen.
Gruß
Rally
-
anfaengerulli
Hi,
genau die 3 Fragen hatte ich am Erscheinungstag des Qbowl, wo ich zugeschlagen habe auch. Hatte daraufhin mit Vodafone gesprochen:
Antwort war, ich solle die Qualität der Kamera runter regeln, dass
die Anhänge kleiner und somit passend sind! Hab daraufhin Samsung
angerufen: Die sagten, dass sie das mal aufnehmen und mich zurück
rufen. Da warte ich quasi immer noch drauf....... nein, nicht wirklich,
da ich den Qbowl deswegen wieder zurück gegeben habe! Absolutes
KO-Kriterium für mich und völlig unverständlich, da andere Geräte das
ohne Probs können und für mich in Zeiten von UMTS und HSDPA ein
Muss sind....
Vodafone und Samsung haben sich in dieser Sache recht blamabel verhalten.
Wenn Du mal ne Lösung hast, bitte posten, danke! Aber wenn ich mir
überlege, dass es bei N95 mittlerweile schon die SW 20..... mit seitenlangen
Fixes und Verbesserungen gibt und bei Vodafone nur die SW-Version 11.026,
also die erste Version von Vodafone, hab ich keine Fragen mehr und sicher
keine Hoffnung auf ein Update für den Qbowl geschweige denn ein
gebrandetes....
Gruß
Rally
-
Desman
Danke für die Info! Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und finde das Verhalten besonders der Shopmitarbeiter unterste Kanone.
Ich werde es intern mal weitergeben und hoffe, dass sich an dem Verhalten gegenüber den Kunden was bessert. Wobei man sagen muss, dass das Verhalten von Shop zu Shop stark schwanken kann und es auch wirklich viele positive Beispiele gibt. Aber solche Erlebnisse, wie Du sie hattest machen viel zuvor gut geleistete Arbeit anderer Kollegen zunichte denn wie man sieht, wird so etwas eher in Foren berichtet und das Außenbild eines Unternehmens leidet sehr darunter.
Gruß
Rally
-
Re: Qbowl
Zitat
Original geschrieben von mv3
.... für mich ist dieser Thread erledigt !
endlich und danke dafür! Dein destruktives globales Gebashe hätte ich auch nicht länger ertragen. Kritik ist OK und hilft weiter aber Dein Gejammer weil Du Dir ein Handy gekauft hast, was gar nicht für Deine Anforderungen gedacht ist und das Runtermachen von Vodafone, die nun rein gar nichts dafür können ist imho völlig daneben und deplaziert, hat keinen Infogehalt und hilft niemanden. Schön, dass Du Dich woanders ausheulen willst....