Beiträge von kaziukas

    Zitat

    Hätte man vielleicht während der Auktion in Erfahrung bringen können.


    ja, wenn man gewusst hätte, dass es sowas gibt. Mein vorheriges gebrandetes Handy von Samsung war da nicht so zickig.Das konnte man Modden und Firmware aufspielen wie man wollte.
    Habe ja die 4 er Firmware :D
    Aber wenns Garantieprobleme gibt sehe ich alt aus .(habe den Productcode wiederhergestellt).


    Kann man das nervige Nokia Logo und geklimpere nach Pin Eingeb abschalten ?

    Habe für mein N73 ME bei ebay Sofortkauf ein Vertrag abgeschlossen.Kostet insgesamt Fixkosten 170€ und ich muss jeden Monat nur 5,50 Steine berappen. Die neue Simkarte werde ich 2 Jahre nicht brauchen :D . Einziger Nachteil: Wurde als Simlock und Brandingfree angeboten. Habe jetzt aber herausgefunden, dass es ne O2 Firm ist.Keine Nachteile,aber leider kein 4er Firmwareupdate ohne Pruduktcodeänderung. Überlege mich zu beschweren.

    koewe
    habe in der Tat den von dir geposteten Code genommen-danke :top:
    Weiss bloss nicht was du mir weiter sagen willst.



    Habe damals den Code geändert von 30 auf 31 upgedatet
    dann den Originalcode wie vom Aufkleber wieder hergestellt.
    Hast aber Recht-auf dem Aufkleber hat sich nichts geändert :D


    Bloss seit dem ersten Update ist mein Kameravorschaubildschirm blaustichig :confused:

    Ja, nach der Produktcode Änderung hat es sich auf die 4er updaten lassen.


    Beim Player merke ich keinen Unterschied und beim Einschalten viebriert es kurz.
    Meine Kamera hat im Displayfenster immer noch diesen Blaustich-denke das ist noch schlimmer geworden als nach dem Update auf .die 31.
    Bilde es mir nicht ein-habe das Gleiche Handy daneben gehalten und dessen Display mit der Original FW hat ein schön helles Vorschaubild.
    Habe Typ:RM-133 Model: N73-1 Code 0544952.
    Bei meiner neuen 4er FW sheht N73(02).
    Kann es sein, dass verschieden Hardware verwendet wurde und dadurch der Blaustich bei der Kamera eingetreten ist ?

    Raff das gerade nicht, ist die 4er Firmware für das N73 ME schon verfügbar?
    Oder ist das die normale N73?
    Wenn ich updaten will sagt er mir nämlich ich habe die neueste Version
    3.0705.0.31.
    Muss dazu sagen, dass ich den Produktcode schonmal geändert habe, um von der .30 auf die .31 upzudaten.
    Habe den Produktcode wieder zurückgestellt.
    Seitdem ist meine Kamera aber blaustichig....
    Hätte gerne die 4er Me-kann bitte wer helfen ?