Beiträge von TschernoBill

    Installier oder Deinstallier mal was, da wirste merken das der spaß deutlich schneller geworden is. Und Das "Root"-Menu is auch deutlich schneller offen. Zur Bildqualität kann ich nich wirklich was sagen, weil ich`s nich als Digicam benutzt. Und die Mitteilungen sind auch in der vorherigen Version(en) sehr langsam gewesen. Das da was besser geworden is kann ich nich sagen.
    Das wichtigste is das meine GPS-Maus wieder funktioniert, das war der eigentliche anschaffungsgrund des Telefons...


    Gruß
    Manuel

    schaumer ma, kann ich auch erst dann wieder machen wenn die Firmware für meinen eigentlichen Productcode verfügbar ist, obwohl die ja beim NSC auch fröhlich und ohne zu fragen die Codes hin und her ändern... Nachdem ich zum ersten ma wegen nem Firmwareupdate dort war hatte ich Firmware mit nem stich polnisch drauf!? Hab leider den Code damals nich ausgelesen... war aber ne ME firmware. Dann heute wieder hin, bekomm ich ne nichtME firmware drauf und hab die dann vorhin auf ME wieder geändert, weil da brauch ich auch nich ein haufen kohle für ein ME ausgeben wenn mir der NSC es im endeffekt downgraded. Eigentlich ganzschön dreist... hoffentlich gibts da bald was neues das mein Navi wieder funzt, das war der eigentlich kaufgrund für das N73...


    MFG
    Manuel

    Das selbe bei mir! War heute im Nokialaden, wegen Softwareupdate, da haben die mir erstma knallhart auf mein ME die NichtME-Software drauf gemacht?! Warum auch immer. Hab nun die 4.0726.2.0.1 drauf und TomTom 6.02 mit ner Navibe GB732, also der neueren, kopplung funktioniert, tomtom kann aber leider nichtmehr verbinden. Vorher hat auch alles wunderbar geklappt. Gibts schon was neues im bezug auf die ganz neue ME firmware?! Wenn nich muß ich mir ma nen Kopf machen wie ich die bei mir draufbügel...


    €dit: Auch die ME Firmware bringt keine verbesserung... er versucht immernoch mit der Maus zu verbinden...


    MFG
    Manuel