-
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Allein deshalb zu kündigen wäre nicht angebracht, denke ich. Denn die Option Tarife hinzuzubuchen, oder abzubuchen kommt ja früher oder später. Und die Tatsache, dass es nicht im Profil geht, heißt ja nicht, dass es überhaupt nicht geht.
sorry falsch verstanden, ich habe bisher nichts bekommen, keine SIM-Karte und schlicht weg - NICHTS - und meine Rufnummer (die ich mitnehmen wollte) ist natürlich auch nicht erreichbar.
Oli
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Nein, leider nicht. Dafür gibt es den Anbieter auch noch zu kurz. Unwahrscheinlich, dass jemand in den letzten 7 Tagen schon eine Nummer zum portieren da hatte.
Ich habe Di. vor einer Woche, direkt nach Start des Angebots die Sprachflat bestellt und wollte meine alte Rufnummer von E-Plus mitnehmen, der Vertrag war einen Tag vorher ausgelaufen (rechtzeitig gekündigt).
Nach div. Anrufen bei der Hotline "Kundendaten können wir nicht einsehen", "wir rufen zurück", "Sie müssen die Rufnummerprotierung schriftlich beantragen" ... ist bis heute (Mi., 8 Tage später) nichts passiert. Auf eine E-Mail hat keiner reagiert, Service == 0.
Nun überlege ich ob ich noch ein paar Wochen warten soll oder den Vertrag wieder kündigen.
Eine Freundin hat 3 Tage später abgeschlossen und bisher auch nichts gehört.
Geht es mehr Leuten so?
Oli