Auf der verlinkten Angebotsseite hat der Smart M aber nur 300MB Datenvolumen und nicht wie angegeben 500MB? Sind die Iphones SIM und Netlock frei?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der verlinkten Angebotsseite hat der Smart M aber nur 300MB Datenvolumen und nicht wie angegeben 500MB? Sind die Iphones SIM und Netlock frei?
Gruß
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit IP6/16GB sowie ein Angebot mit IP6+/16GB.
Danke!
Bitte um ein Angebot für ein IP6 16GB (1€)
Maximal 30€ im Monat
Netz und Tarif ist egal...
250min/250SMS 1GB Datenflat
Netz egal
Handy IP6 16Gb
Danke!
ZitatInklusiv Paket 100 für Selbstständige
Bitte Auszahlung per PN! Gehen auch zwei Verträge? Was wäre dann die Zuzahlung für ein IPhone 4 16GB?
Hmmm...Schade, dann muss ich wohl noch warten.
Für mich wäre dieses Feature eine Killeraplikation...
Danke für deine Antwort!
Hat denn keiner eine Idee...
Videotelefonie bzw Videochat über IM oder Fring muss doch irgendwie möglich sein!
Hallo zusammen,
Sprachanrufe mit zb fring über Wlan funktionieren auf meinem N82 bestens.
Was ich jedoch vermisse ist die Möglichkeit Videoanrufe über Wlan zu tätigen.
Gibt es irgendwelche Progs um die Kamera zu aktivieren, oder ist sowas generell nicht möglich?
Von der Bandbreite her dürfte es doch kein Problem sein.
Vielen Dank im vorraus
mrvain
Danke Konfusius, alles klar:)
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Schau doch bitte erst genau hin, bevor Du postest ...
"Wechsel zu einem niedrigeren Relax und Relax XL Tarif*, Basix und Max S 24,95€"
Danke bin wohl blind:)
Was ist denn mit dieser Fussnote:
"2) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich."