Handytick: Danke für die Antwort zu Auftrag 327037. Kann ich gegen die verspätete Aktivierung etwas tun? Oder habt ihr das reservierte Lumia 920 vielleicht doch nicht mehr auf Lager? LG!
Beiträge von mimosoft
-
-
Hallo handytick,
die Unterlagen für Auftrag 327037 sind bei euch seit gestern da,
wann wird dieser bearbeitet und das Handy verschickt? Im Konto ist keine Änderung ersichtlich.LG
-
Hallo,
ich bin Student und suche den Tarif o2 Blue M mit dem Aktionsrabatt über 50% mit 24M Laufzeit.Dazu dann ein Lumia 920 in den Farben schwarz oder weiß.
Bitte alles anbieten.
Danke!
-
Nachdem ich die 500MB gebucht habe, begann heute ein neuer Abrechnungszyklus.
Jetzt steht jedoch wieder "Internet Pack M" in der Übersicht. -
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Also bei mir ist es aktiv.. Surfpack 500Mb bestellt zum 14.10.2012
Internet-Pack M abbestellt zum 14.10.2012Beim Packpreis steht " im Tarif inklusive "
Überraschen lassen..
Steht bei meinem Blue120 auch so drin. Aber das "im Tarif inklusive" wurde in ein "Preisinformation in aktueller Rechnung" geändert.
-
Ich hab davon hier gar nichts gelesen....
Naja. Mir auch egal. Kindergarten
-
Aber ich muss akzeptieren, dass sich hier ein Benutzer meinen Thread schnappt und diesen schlecht redet, mir PNs schreibt und auch noch in diesem Thread postet?
-
Nein keine 320€. Soll ich jetzt jedes provisionierte Handy von Logitel & Co für 1€ weiterverkaufen?
-
Gehts noch?? Meine Mutter hat einen Handyvertrag abgeschlossen! Es wurde uns ein neues HTC Flyer günstig dazu angeboten. Mit Prepaidkarte, damit man mobiles Internet testen kann.
Und jetzt machst du mich per PN so an und meldest es einem Moderator? Gehts noch???
Es wurde nichts von Präsenter gesagt, das Teil war zugeklebt.
Nur weil ihr sie es nicht bedienen kann, biete ich es an. Ich hab bei ebay geguckt, was es wert ist. Und biete es unter dem normalen Preis an!
-
Hallo,
ich verkaufe:HTC Flyer 32GB, WLAN, UMTS (neu) - Rechnung von der Telekom 21.07.2012
Preis: 320€ VB
Nur zum Updaten genutzt. SIMlockfreiSamsung Omnia W I8350 WP7.5 (Tango) - Rechnung Getmobile 31.03.2012
Preis: 200€ VB
Ca. 4 Monate in benutzung - aber neuwertig - keine Pixelfehler oder Kratzer
Schutzhülle : Nillkin Hard Skin Cover Case & LCD Screen Portector in rot (neu) gibts dazu
Simlockfrei, kein BrandingBei beiden ist das gesamte Zubehör vorhanden, OVP ebenfalls. Es kann im norddeutschen Raum evtl. abgeholt werden. Ort gibts auf Anfrage per PN.