Beiträge von mimosoft
-
-
-
Mir wurde ein Free L Boost mit 120GB für 19,99€ angeboten. Restlaufzeit betrug noch 3,5 Monate. Kündigung lag vor. Jetzt warte ich nur noch auf die Auftragsbestätigung. Gespräch hat etwas gedauert, da mehrfach ein "OK" vom Vorgesetzen eingeholt werden musste (bestehende Multicards, 10 faches Datenvolumen und 10€ Kombivorteil auf DSL sollten kompensiert werden). Ursprung war ein All in Professional mit 63GB für 13,99€. Dieser hätte in seiner bisherigen Form mit dem Datensnack nicht verlängert werden können. Ob die 1 Mbit/s "Weitersurfgarantie" ebenfalls gebucht wird, kann ich nicht sagen. Den Aspekt hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Congstar Neuvertrag mit 4GB oder 10GB inklusive Highspeed Option. Dazu hätte ich gerne ein Oneplus 6 mit 128GB Speicher und 8 GB Ram. Farbe in rot wäre am liebsten, es kämen aber auch beide schwarzen Varianten in Frage.
Danke! -
-
-
im PartnerOnline System steht: aktivierung 14.02.2014
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nein, einen Blue S Soho mit original 360 MB.Cool, dann hoffe ich, dass es bei mir mit den 600MB auch passen wird. Da bei mir erst der neue Rechnungszyklus begonnen hatte, wird es mir erst am 14.02 eingebucht.
-
Hast du einen Blue 100?
-
Bei meinem Blue 100 konnt ich sogar +100MB (600MB) mit 21,1mbit für 2,99€ buchen. Standard sind 300MB. Hab zur Sicherheit Screenshots gemacht.