Ich denke, dass TT User zu verwöhnt wurden und nur noch super Preise verlangen, und da ist ein unerfahrender Kroko leser für die Händler besser.
Beiträge von Spidy007
-
-
warum ist handytick nicht mehr in TT aktiv?
so ein ebay-Angebt ist ein knaller ! aber nur bei Ebay?
haben die geizigen TT-User Handytick verscheucht? -
Hallo,
ich möchte meinen Imac verkaufen. Habe ihn im July 2009 gekauft und hat somit noch 3Monate Gerantie.
Zurzeit ist er noch in Benutzung. Ohne Kratzer und voll funktionsfähig.
Standort ist Leipzig.Es ist ein 24 Zoll Imac mit nicht der Standart Grafikkarte sondern ich habe die beste Grafikkarte für den Imac einbauen lassen- direkt beim Neukauf es konfiguriert.
Also Grafik ist ein HD 4850 mit 512MB
1 TB Festplatte
Ram ist 4GBAlso in seiner besten Konfiguration !
Maus und Tastatur (beide Bluetooth) werden mitgeliefert mit Karton
also OVPPreis: 1300 VHB
Rechnung ist vorhanden.Neu liegt er bei 2099
Gebraucht Datenbank von macnews liegt er bei 1050 mit der GT 130 mit der HD 4850 ca. + 300 euro -
Habe die Fritzbox von Kabel Deutschland erhalten.
Verkaufe Fritz!Box Fon Box 7270 no Branding NeuJedoch habe ich keine Verwendung dafür.
Das Gerät ist Neu
Artikel Standort: LeipzigRechnung vom März/2010. Lag bis jetzt aber nur rum.
bin im Vertrauens-ThreadPreis: VHB ca. 110 EURO
Bilder auf Anfrage per Mail -
ab wann wäre denn eine Vertragsverlängerung möglich?
mein Vertrag läuft gerade mal 6monate ....... -
frage
wenn ich eine Messaging Flat hinzubuche, ist diese für 24 Monate ? bzw. die Internet Flat ??? (aktion für 150 Euro gilt noch?)
weil ich zuerst eine Messaging Flat benötige danach vielleicht eine Internet Flat......
ich kann mich noch nicht entscheiden... -
Möchte diese Handy's per Express kaufen.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? -
ja danke für die Information
Dies habe ich mir schon gedacht, jedoch habe ich da 2 sim mit superflat internet oder nur eine und die andere wäre ne normale Superflat ?
-
wieviel auszahlung gäbe es für einen "SuperFlat Internet SIMonly fuer Junge Leute " DUO ?
und wieviel würde die GG betragen bei einem DuO (gleicher Kunde bzw. Kundennummer) -
ich habe einen superflat junge Leute
bekomme ich, wenn ich über euch die superflat Internet (20euro GG) dazu buche, auch eine 150 EUR Auszahlung?