-
Zitat
Original geschrieben von SK Kölsch
Grossen Dank besonders an die, die nicht den Genervten raushängen lassen, nur weil einige - so wie ich auch - nicht die kompletten 95 Seiten durchgearbeitet haben.... ich habe Seite 1-4 und dann erst ab 83 durchgearbeitet... und musste dann trotzdem nochmal nachfragen
Vielleicht wäre jemand so nett, ne Zusammenfassung auf die erste Seite zu legen..
-
Spielt der DivX Player nicht alles ab?
Den wollte ich mir eigentlich holen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein, ich denke der Aufwand lohnt sich nicht, da ich nach Suche im Netz keine wirklichen Verbesserungen feststellen konnte. Aber wenn du was anderes rausfinden würdest, könnte ich nochmal darüber nachdenken.
Wie man's nimmt...
In dem anderen Forum stand doch das es auch eine gecrackte Version geben soll...
-
Zitat
Original geschrieben von sse
Moin,
hat noch jemand ausser mir folgendes Problem?
bekomme auf dieser Seite http://www.nokia.com/A4176089 für meinen Produktcode (0534856) angezeigt, dass die 12.x FW verfügbar wäre, das Nokia Software Update Programm bietet mir aber weiterhin nur die 11.x an... Und das schon seit mind. ner Woche...
Gerät ist von O2, da gibts ja keine Unterschiede zu den freien, oder?
Grüße
Alles anzeigen
Das selbe Problem habe ich auch.
Gibt es keine Möglichkeit die 12er FW zu bekommen?
Habe es eben wieder über den Nokia Software Updater versucht...
Leider ohne Erfolg...
-
Hallo
Habe hier erstmal ein paar Tage gebraucht um alles ein bißchen nachzulesen.
Wenn ich alles richtig verstehe, läuft Route66 mit dem internen GPS, TomTom aber nicht...
Habe auf deren Hp dieses Angebot gefunden.
Bei dem Teil wird ja auch ein internes GPS genutzt... Warum geht es dann nicht beim N95? :confused: