Ich hätte gerne ein Angebot mit Upgrade auf Internet-Pack-M plus und
a) dem Galaxy SII
b) Auszahlung
Edith sagt: Mit Rufnummerübernahme
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot mit Upgrade auf Internet-Pack-M plus und
a) dem Galaxy SII
b) Auszahlung
Edith sagt: Mit Rufnummerübernahme
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Angebote für einen Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy SII.
Bezüglich des Tarifs brauche ich einen mit mind. 60 Freiminuten in alle Netze und Internet-Flat (mind. 1 GB).
Frei-SMS wären ganz nett, aber keine Notwendigkeit.
Ich würde mich über Angebote mit Tarifen der Anbieter O2, Vodafone bzw. T-Mobile freuen
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
es gibt ja schon grundsätzlich entsprechende Angebote, allerdings hätte ich 2 zusätzliche Fragen/ Anforderungen.
Also Grundsätzlich hätte ich gerne einen Neuvertrag mit ca. 100 Freiminuten, mind. 20 Frei-SMS (wäre zumindest mein realistischer Verbrauch) und einer Internet-Flat mit ca. 200 MB Fullspeed und danach drosselung, aber keine Zusatzkosten ("je weiteren MB 3,60€" etc.).
O2 ist kein Muss, scheint derzeit aber am nächsten dran zu sein.
Dazu habe ich mit dem HTC Desire geliebäugelt, allerdings habe ich gelesen, dass die Geräte von O2 massive Probleme mit Bluetooth haben, was nicht sein dürfte bei mir.
Gibt es die Möglichkeit ein ungebrandetes Gerät zu erhalten (welches keine BT-Probleme hat)?
Zusätzlich: Wenn es ggf. eine Option gibt 5€ mehr im Monat zu bezahlen, um das Handy günstiger zu bekommen, bitte alternativ mit angeben.
Je günstiger alles zusammen, desto besser natürlich
Vielen Dank
Edit sagt, dass ich etwas vergessen habe:
Ganz wichtig: Rufnummermitnahme. Mein Vertrag läuft im September aus.
Dazu hätte ich gerne gewusst, wie das mit der Rufnummerübernahme am besten läuft (also wann/ ob ich kündige, mein zukünftiger Anbieter etc.).
Ich habe gerde gesehen, dass die Minute in alle Netze beim Relax 50 Student geschmeidige 0,49€ kostet, was schon gefährlich werden könnte.
Würde sich beim Relax 100 Student etwas ändern angebotsmäßig?
Verzeihung und Danke
Hi,
ich würde gerne einen neuen Vertrag abschließen für D1 (kein Zwischenhändler wie Victorvox oder soetwas).
Als Tarif dachte ich an den Relax 50/ 100 Student mit einem ungebrandeten Nokia 6300.
Ist da etwas machbar?
Vielleicht auch in Richtung frei-SMS ohne diese zusätzlichen 5€ (armer Azubi :p )? Gabs eine Zeit lang direkt auf der t-mobile Seite, jetzt aber nicht mehr
Freue mich auf antworten