Ja war nicht so tragisch, aber wenn der Vertrag eben so lange läuft würde ich erwarten dass man ihn wie bspw auch einen Mobilfunk Nummer iwann in den frühen Morgenstunden frei gibt und den neuen schaltet. Immerhin hat der neue alte Anschluss gleich sauber funktioniert
Beiträge von molotov1985
-
-
Dann endet der Vertrag ja quasi heute um 23:59 Uhr (30.08.2022)
Ab 0:00 Uhr ist ja bereits der 31.08.2022.
So sollte es auch auf der Kündigungsbestätigung stehen. Berechnet wird dann natürlich auch nur bis 30.08.2022.
Verstehe. Ich freue mich natürlich, dass Ihr uns als Kunden erhalten bleibt.
VG Marco P.Danke, so hätte ich es auch gesehen, abgeschaltet wurde allerdings um 01.00 Uhr ca. am 30.08.
-
Hallo molotov1985 ,
schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest.
Zu wann hast du die Kündigungsbestätigung denn erhalten? Wir stellen den Anschluss bis zum Erreichen des Kündigungsdatums zur Verfügung und berechnen auch nur bis dann.
VG Marco P.
So sieht das aus, daher gehe ich eigentlich davon aus, dass der Vertrag auch heute noch läuft
Im übrigen bleibe ich euch Telekom hilft noch bis zum Glasfaserausbau erhalten, leider war das Rückholangebot nach Kündiung zu spät dran und dann hatte ich schon auf meine Frau abgeschlossen. Schade, dass man sich wie immer nicht um Bestandskunden bemüht und ohne Kündigung gar nix geht.
-
Guten Morgen, meine Mindestvertragslaufzeit endet heute, Kündigung ist wegen Neukundenkonditionen erfolgt, aber jetzt meine Frage, wenn heute der letzte Tag der Mindestvertragslaufzeit ist, warum schaltet Telekom hilft schon heute Nacht den Anschluß ab?
ich bezahle ja auch für den letzten Tag. Ich mein kein Drama aber doof ist es schon.
-
richtig gut ist übrigens dieser Standort
eNB 151746, hat auch lange gedauert bis der Standort nach Errichtung online war, aber hat die Unterbrechung auf meinem Arbeitsweg gekillt.
-
Servus, gibts irgendeine Möglichkeit sich den Stream-on Datenverbrauch anzeigen zu lassen, bin grad etwas planlos, was einen neuen Tarif angeht, da ich meinen realen Verbrauch inkl. Stream-On nicht mehr einschätzen kann. Oder einfach den Datenverbrauch des Handys nehmen und sicherheitshalber 20% drauf?
-
Sowie ich das verstanden habe, wird Mobilfunk per se priorisiert ggü. Hybridkunden.
Für Hybridkunden hatte man damals eigentlich kommuniziert/geplant, LTE1500 (B32) zur Verfügung zu stellen (s. hier) (Teltarif).
ja das ist richtig, aber in meinem Verständnis heißt priorisieren, Mobilfunk ist zuerst dran und was übrig ist geht an hybrid. scheinbar ist dann aber zu bestimmten Zeiten im downstream so gut wie nix übrig.
-
Der Standort Wangen-Leupolz-Niederw bzw. die Sektoren, die in besagte Richtung senden (LTE800/900) sind zwar gut besucht, aber nicht aus- oder überlastet. Leider ist aktuell keine Erweiterung in Planung. ist
Viele Grüße Daniel H.
sehr schade, dann wäre es interessant warum hybrid tagsüber so schwach ist während das Smartphone 16 bis 20mbit packt? priorisiert wird ja wohl nur bei auslastung?
-
Habs im Juli schon mal versucht, da wart ihr allerdings gerade unpässlich. Daher noch mal ein Versuch, da ich in ein paar Monaten entscheiden muss wie es weiter geht bei meinem Festnetz (hybrid) und Mobilanschluss:
Es geht um die Station in 88239 Leupolz, Oberweiler Straße. Ist hier in absehbarer Zeit was geplant um die Bandbreite rauf zu bekommen? Für Mobil ist die Abdeckung ok, aber über Tag ist quasi keine Hybridbandbreite im Download zu bekommen.
-
merci an alle!