Hey Jochen, hast du es mal in Betracht gezogen ein Custom-Rom zu flashen? Ich kann eigentlich keinen deiner Fehler nachvollziehen.
Guck dir mal diese Skins für den Entsperrbildschirm an, vielleicht kommst du damit besser klar als mit dem normalen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Jochen, hast du es mal in Betracht gezogen ein Custom-Rom zu flashen? Ich kann eigentlich keinen deiner Fehler nachvollziehen.
Guck dir mal diese Skins für den Entsperrbildschirm an, vielleicht kommst du damit besser klar als mit dem normalen.
Kauf dir doch einfach für 5€ ein Autoladegerät bei Ebay, dann hast du troz Navigation einen vollen Akku.
Dieses Case hatte ich vorher benutzt. Es hat seinen Zweck auch ganz gut erfüllt, aber es macht die ganze Optik kaputt....
Gruß,
Sebi
Hey, ich hab mir diese Tasche gegönnt. Das HD2 passt perfekt und die Verarbeitung ist 1a. Dank dem Microfaser innen (kostet 2€ mehr) ist das Display durch die Reibung in der Hose immer sauber.
ZitatWar bei euch keine Ledertasche von HTC dabei? Was spricht gegen die?
Da ich ein Gerät mit Branding hab, leider nein...
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von ManAtArms
Wie ist es denn um die Tauglichkeit des HD 2 bestimmt es in der Hose zu tragen, oder ist es dafür ztu groß. Meine jetzt ne Jeans z.b.
Im MM oder hier bei uns im VF Shop kann ich das nicht testen, da die mit dem schrank verbunden sind.
Ich finde es, aufgrund der geringen Dicke, sehr angenehm in der Hosentasche. Weitaus besser als mein altes P1i.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke, habe aber bei DaRappa bestellt (hier im Forum bekannt, http://www.talkthisway.de).
Aber die Info ist schonmal super interesant, wenn du noch was neues bemerkst darfst du gerne berichten
Ich hab meins letze Woche von Darappa bekommen. Es hatte die HT9CH, also Produktionsdatum 17.12.09.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Ja, dachte ich mir schon.
Gibt übrigens ein neues Update auf der Homepage, das den Emfpang und die Sendeleistung verbessert und somit auch die Akkuleistung (da wenige Schwankung beim Empfang).
Grüße
und hier noch der link
Ich glaube du kommst etwas zu spät
Ich hätte auch interesse an einem Tankgutschein.