ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich sagte nicht, dass Programme Hardresets auslösen.
Das bezog sich auf 5 Minutes Alone
Saturn
schau dir mal SPBBackup an. Dort kannst du genau auswählen was du sichern möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sagte nicht, dass Programme Hardresets auslösen.
Das bezog sich auf 5 Minutes Alone
Saturn
schau dir mal SPBBackup an. Dort kannst du genau auswählen was du sichern möchtest.
Es muss kein CustomRom sein. Auch diverse .cabs können mächtig Probleme verursachen.
Bei mir weiterhin alles geschmeidig, das Gerät bereitet seit Hardreset vor etlichen Wochen absolut keine Probleme. Keine Abstürze, nichts!
Die meisten CustomRoms die ich kenne sind stabiler/besser als das original (subjektiv).
Ich hatte auch ständig HRs weil ich einfach falsch geflascht habe. Und das normale Programme HRs auslösen ist fast unmöglich, das passiert nur wenn man zuviel tweakt
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
WM Programme können dir so richtig das System crashen. Ein falsches Programm und es heist mal wieder Hardreset, alles neu machen. Nach insgesamt 4x Hardreset in 4Wochen war ich dann doch sehr froh mich vom HD2 trennen zu können.
Hattest du Custom-Roms drauf? Ich musste in den 4 Monaten die ich das HD2 besitzte nicht einen Hardrestet machen...
Für Programme gibt es bei PocketPc.ch eine sehr gute Übersicht:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…e-27-03-2010-19-07-a.html
Gruß
Swype habe ich nicht probiert aber ehrlichgesagt halte ich von sowas auch einfach garnichts
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich nach dem ROM-Update auf 1.66 einen Hardreset gemacht habe. Bzw. ich dachte wohl, daß für ein Hardreset das Drücken der Resettaste reicht. :o
Vielleicht hatten meine Probleme auch damit zu tun.
ganz sicher sogar, war bei mir genauso...
Ich hatte die Tage den iPod Touch da und muss sagen, die Tastatur vom HD2 ist einfach wirklich scheiße - Sorry. Das liegt an nix anderem als daran, dass der Screen nicht so genau ist. Beim iPod kann ich fast blind tippen
Hast du mal Swype ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.
Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone
Ich habe ingesamt 19 Caps installiert und mein HD2 läuft absolut stabil...
lad dir einfach opera 9.7 runter und installier ihn drüber. das ist ja der selbe browser wie der vorinstallierte.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ja viele Programme und Tweaks, läuft aber sonst absolut top!
Ich hab da was in Hinterkopf dass man evtl in der Registry ändern kann welcher Browser der Standardbrowser ist, finde aber keinen passenden Eintrag!
Der Haken bei Opera als Standardbrowser ist jedenfalls gesetzt...
installier opera doch einfach neu.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Hardreset: Gerät flashen; d.h. das ROM (Betriebssystem) neu aufspielen -> vergleichbar mit der PC formatieren und Windows komplett neu installieren -> alle alten Daten sind weg (sofern nicht gebackupt)
Das stimmt so aber nicht. Ein Hardreset setzt dein installiertes Rom wieder in den Urzustand zurück (dH alle persönlichen Daten und Einstellungen sind weg).
Ja, aber mir fehlen dazu vorab Informationen, was genau sich verändert.
Ausserdem ist es so eine Sache mit der Garantie...
Die Köche schreiben doch zu jeder Version was sie ändern, oder wie meinst du das? Wenn dein Gerät mal was hat kannst du doch einfach ein Originalrom drüberflashen.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Gibt es doch nur auf Englisch ... und Swype lässt sich nicht starten bei mir, kommt immer irgendein Error!
http://pocketnow.com/tweaks-ha…-from-t-mobile-us-htc-hd2
Diese Version läuft einwandfrei und ist sogar auf Deutsch
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Das SMS Schreiben oder EMail Schreiben nervt mich nach wie vor. Fehlerfreies Tippen unmöglich. Brauche für eine SMS viel viel viel viel [...] länger als mit einem N82. Bei sowas wünsche ich mir eine Hardware-Tastatur ... oder eben eine iPhone-Tastatur, die ist super. Aber das soll sich ja mit WM 6.6 grundlegend ändern :)!
Versuchs doch mal mit swype, damit schreib ich inzwischen fast so schnell wie am PC