Hallo,
was kostet das Blackberry Torch 9800 im Tarif 2? Kostet die Datenflat dort auch 15€?
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet das Blackberry Torch 9800 im Tarif 2? Kostet die Datenflat dort auch 15€?
Gruß,
Sebi
Hallo
hast du das Blackberry Torch 9800 da? Was würde es Kosten. Was kostet die Datenflat monatlich?
So es geht weiter:
ZitatLetzte Erinnerung!!! (in roter Schrift)
Sehr geehrter Herr...
in oben genannter Angelegenheit nehme ich Bezug auf mein Schreiben vom 10.11.2010. Leider konnte ich bis dato weder einen Schriftwechsel noch den geforderten Zahlungsbetrag verzeichnen. Ich fordere Sie daher letztmalig auf den Betrag bis spätestens 28.12.2010 zu überweisen.
Sollte ich bis zum oben genannten Termin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werde ich weitere Maßnahmen einleiten.
Was meint ihr? Sollte ich solangsam mal reagieren?
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Quü
Wird ne schwierige Entscheidung...
Ich bin von einem HD2 auf ein Defy umgestiegen. Ich kann dir von WinMo nur abraten, gerade wenn du Android als Alternative hast.
ZitatOriginal geschrieben von Monotone
Kam das per Einschreiben?
Wurde dein Vertrag / bzw. sollte Auszahlung vor Insolvenz laufen oder fällt es tatsächlich in den Zeitraum?
Nein, der Brief kam ganz normal.
Bestellt hatte ich im Dezember, allerdings kamen erst am 15.01 die Unterlagen. Eigentlich hätte ich das Geld Ende Februar erhalten müssen. Das Geld kam nach viel hin und her dann im April.
Und es geht weiter....
Ich habe den Brief mal hochgeladen:
http://img574.imageshack.us/img574/2702/cci1111201000000.jpg
Was denkt ihr, wie sollte ich reagieren?
an mich bitte auch eine PN mit dem Tarif 1.
Hey, hast du schon Infos zum Desire HD? Was würde es im Tarif 1 bei 2 Verträgen kosten?
Ich habe das Geld nach langem Kampf am 16.04. bekommen. Bestellt hatte ich im Dezember...
Laut dem Brief betrifft das Insolvenzverfahren alle Zahlungen vom 02.04-02.07.
Ich habe echt einen Hass auf dieses ganze Unternehmen... -.-
Ich habe den Brief auch über 320€ bekommen. Ist das wirklich rechtens?
Ich weiß nicht wie ich die 320€ als Student auf die schnelle auftreiben soll...