Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
• DSL Young 100 MBit/s
• Ohne Router/HomeServer
• 24 Monate Vertragslaufzeit
• Neuanschluss (schnellstmöglich)
• Vorwahl: 02821
• PLZ: 47533
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
• DSL Young 100 MBit/s
• Ohne Router/HomeServer
• 24 Monate Vertragslaufzeit
• Neuanschluss (schnellstmöglich)
• Vorwahl: 02821
• PLZ: 47533
Vielen Dank!
@ DerHannesder
Aha.... TTW hat doch alles versucht um die Sache noch zu retten. Zwingt dich doch keiner das Angebot zu bestellen...
Hey!
schick mir dein Urteil bitte! Ich schicke dann am Montag direkt eine Mahnung per Einschreiben raus.
Was ist die kürzeste Frist die ich setzen kann?
Danke!
Hallo,
ich habe damals auch das schreiben bekommen und habe schlussendlich die 320€ gezahlt. Ich habe das Geld damals von Handyzeck erst nach einer Mahnung bekommen.
Habe ich noch eine Chance mein Geld wieder zu bekommen?
Danke schonmal!
Sebastian
@versat:
ZitatSystemmitteilung Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
Ich bitte um eine PN mit Auszahlung.
Ist es möglich die Rufnummer eines O2-Vertrages zu übernehmen wenn dieser erst im Dezember abläuft?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ich erhalte auch mal öfters Briefe mit blödem Inhalt;)
Aber Sie hat ihre Drohungen ja wahr gemacht und Mahnungen rausgeschickt... Ich will nicht nahher noch 130€ Mahnkosten mehr bezahlen...
was hat sich bei dir ergeben xecuta?
Ich hab schonwieder einen Brief bekommen. Ich denke das nach der Frist aufjedenfall die Mahnung kommt... Gibts bei euch schon was neues?
Gruß,
Sebi
Hallo
ich verkaufe mein HD2 mit Rechnung vom 31.03.10. Zurzeit ist ein NAND DesireHD-Rom installiert, ich kann aber nach belieben wieder Windows-Mobile oder das neue WindowsPhone 7 aufspielen.
Das Zubehör ist komplett, inklusive der originalen Lederhülle. Der Zustand ist gut, es hat lediglich an der hinteren oberen Ecke eine Schramme (Bilder gibts bei Anfrage).
Meine Preisvorstellung liegt bei 280€ inklusive Versand. Das Gerät kann aber auch in Dillingen an der Saar abgeholt werden
Viele Grüße,
Sebi
/edit Ein 1600 mAh - Powerakku ist auch noch dabei